Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Du befindest dich in der Kategorie: Eschborn ab 2014

Sonntag, 09. Februar 2014

09.02.14 FC Eschborn - SG 1868 Bruchköbel 5:1

Von amaschu, 11:48
09.02.14 16.00 Uhr FC Eschborn - SG 1868 Bruchköbel 5:1 (Testspiel)
Ca.51 Zuschauer / ca.4 Gäste / Tageskilometer (Daheim-Frankfurt-Eschborn-Daheim):48 km mit dem Zug

So richtig viel Lust hatte ich nach den beiden Kicks am Morgen nun nicht mehr, was aber eher am desaströsen Wind-Regen-Sonne-noch mehr Wind-Gemisch lag, als an dem Spiel selbst. Frau Schu traute dem Braten auch nicht so ganz als ich ihr um 14.28 Uhr mitteilte, dass sich nun endgültig ein sonniges Hoch in Bornheim durchgesetzt hätte, denn sie blieb bei ihrer Testspielabsage. Hatte sie auch schön Recht, denn irgendwie war das besagte Hoch dann unterwegs wieder verschollen gegangen. Vielmehr wurde Herr Schu in Frankfurt-West um ein Haar vom Bahnsteig geweht…ja, so war das…:-). Somit widmete sie sich lieber wieder ihrer Kuchenbackaktion, die auch ganz gut gelang, selbst wenn ich davon kein Stück abbekam, da alles für die Kolleginnen gedacht war :-) Nicht weggeweht, sondern anwesend war der jahrelang verschollene (Testspiel-) Sohn namens Greenwatcher, der sich ebenso an der berüchtigten „Kante“ einfand wie auch unser Klandti, den ich schon am Morgen bei der SGE getroffen hatte. Wollte mir aber nicht so recht verraten, was er da gemacht hat – schließlich geht niemand ohne wirklichen Grund zu A-Jugend-Spielen am frühen Morgen :-) So, die wichtigen Leute stehen ja neuerdings immer auf der eigentlich eher wenig zugänglichen Gegenseite, weshalb wir uns auch direkt dorthin begeben haben und dann eben dort ziemlich unwichtig geschnattert haben. Zur Hälfte wegen der Kälte, zur anderen Hälfte aus zwischenmenschlichen Belangen. Zudem eher lonely, vielleicht stehen die wichtigen Leute ja jetzt doch wieder auf der „normalen“ Seite? :-) Ach übrigens: seit der Greenwatcher umgezogen ist und täglich von oben aufs Green watched, ist die Nachwelt auch immer bestens darüber informiert, wie hoch die Trainingsbeteiligung ist. Also, nehmt euch in Acht und immer brav zum Training kommen. Es gäbe da nämlich im Bedarfsfall die Option eines schriftlichen Mahnverfahrens,....allerdings werden die Schriftstücke eingescanned und hier veröffentlicht....das wollen wir doch alle nicht, oder? :-) Ich fand den Kick phasenweise recht hektisch, ließ mich aber gerne eines Besseren belehren, denn das Spiel war überhaupt nicht hektisch, sondern „kontrolliert schnell“:-) Über den Rest habe ich mich weiter unten ja schon ausgelassen und hoffentlich auch im Sinne von Klausi-Mausi agiert, der die Berichterstattung zuletzt wohl als etwas „zu negativ“ empfand :-) Ei jo, 23 Stunden hab Tag habe ich die Eschborn-Brille ja schon auf der Nase, da kann ich sie ja ein Mal in der Woche für nen Stündchen absetzen. In dieser Woche hatte ich sie dann also wieder rund um die Uhr auf sozusagen, damit ich nicht wieder Schimpfe bekomme :-)

Schus Presseecke:

Der 1.FC Eschborn eilt in der Vorbereitung weiter von Sieg zu Sieg. Gegen den Verbandsligisten SG Bruchköbel gab es im Testspiel einen verdienten 5:1-Heimerfolg.Zwar wurde am Rande des Spiels bekannt, dass Eschborns Mittelfeldmotor Velibor Velemir nach seinem im Training erlittenen Kreuzbandanriss voraussichtlich mehrere Monate pausieren muss und Trainer Dennis Weiland somit in der laufenden Saison nicht mehr zur Verfügung stehen wird.Davon ließ sich der Hessenligaspitzenreiter in der heutigen Begegnung allerdings nicht beeindrucken.

In einer temporeichen Partie zwei kämpferisch agierender Mannschaften versteckte sich der Tabellensiebte der Verbandsliga Hessen Süd allerdings keineswegs und konnte die Führung der Main-Taunus-Kicker (14., Anthony Wade) noch vor der Pause durch Tim Schultheis ausgleichen (41.). Zudem erwies sich sich Eschborns Schlussmann Tobias Stehling als großer Rückhalt seiner Mannschaft, als er gleich zweifach in hervorragender Manier gegen einen Bruchköbeler Schützen parierte.

Mit einem leistungsgerechten Remis ging es in die Kabinen, aus denen die Weiland-Mannen nun druckvoller kamen und dies konnte auch in zählbare Erfolge ummünzten. Erst verpasste Ephraim "Effe" Uworuya die Führung der Gastgeber noch knapp (54.), doch sechs Minuten später war es der Neuzugang vom FSV Fernwald Emre Kadimli, dem der Treffer zum 2:1 gelang. Als die Partie mit der knappen Führung bereits in der Schussphase angekommen war, zeigte einmal mehr Routinier Rouven Leopold seine individuelle Klasse und erzielte per sehenswerten Lupfer die Vorentscheidung zum 3:1. Auch Neuzugang Kouami Edem Dalmeida wurde seiner derzeitigen „eingebauten Torgarantie“ in den Schlussminuten noch gerecht und steuerte gar noch das 4:1 (86.) und 5:1 (90.) bei. Zwar fiel der Sieg gemessen an den Spielanteilen doch etwas zu hoch aus, allerdings ist abzusehen, dass sich der 1.FC Eschborn trotz zahlreicher Spielerwechsel in der Winterpause auf einem guten Weg befindet, in der Rückrunde erneut eine gewichtige Rolle in der Hessenliga zu spielen.


 



Sonntag, 02. Februar 2014

02.02.14 FG Seckbach 02 - FC Eschborn 2:3

Von amaschu, 11:03
02.02.14 FG Seckbach 02 - FC Eschborn 2:3 (Testspiel / Bezirkssportanlage Seckbach (Kunstrasen-) Nebenplatz / Kapazität:ca.1.000)
Ca.59 Zuschauer / ca.11 Gäste / kein Eintritt / Bier ja, aber ? / Tageskilometer (Daheim-Frankfurt-Sulzbach-Seckbach-Daheim):77 km (davon 66 km Zug, 11 km Bus)


…jetzt war nämlich die Sprengung des Seckbacher Abwehrverbundes dran, wofür die Eschborner-Sprengmeister-Riege verantwortlich war und dies unter der Leitung von Obersprengmeister Raúl, der in der Hinrunde schon gleich dreißigfach in der Kreisliga rumgedonnert hat :-) Ach ja, mein Zuckerhut-Tanker, der ja eigentlich Amerikaner ist und aus Togo kommt. Hm, bei der WM vor ein paar Jährchen hatte ich ne 5er-Follow-my-team-Serie von Togo: da habe ich ihn gar nicht gesehen :-) Aber jetzt isser ja da und hat bei mir schlagartig diverse Steine im Brett…Das ging ja schnell, aber in die Herzen der Fans wird man eben hineingeboren, da entscheiden oftmals nur Sekunden über „Ja“ und „Nein“. „Das Kästchen für „vielleicht“ gibt es in so einem Fall ja nicht :-) Seckbach hat ja übrigens auch seit kurzer Zeit einen „neuen“ KuRa bzw. genau gesagt haben sie ihren Hartplatz www.amaschu.de/155771_803976.htm   umgebaut und da dieses Vorhaben ja derzeit in ganz Frankfurt um sich greift, kann man sich mittlerweile doch ein gewisses Urteil erlauben und dies wirft die Frage auf, ob denn die Umbauten in ganz Frankfurt immer von ein und derselben Firma vorgenommen werden? Die sehen ja alle so was von gleich und einfach nur funktional aus….Leider scheint der Laden keine Betonbauer zu beschäftigen, denn selbst die allerkleinste Stehtraverse wird keinem Platz vergönnt. Laaaaangweilig…Das Spiel dagegen war gar nicht mal so langweilig, aber dies entnimmt die (eventuell anwesende) interessierte Leserschaft bitte dem Spielberichtsgebrabbel, welches sich weiter unten anfindet. Klasse fand ich auch die Frage vom Vize nach gespielten 45 Sekunden: "Uhh, der XY spielt Sechser, oder?" Hehe, sehr witzig, wenn ich das wüsste, wäre ich schon nen großen Schritt weiter....da fragt man besser mal jemand anderen, denn dazu wolte ich heute ausnahmsweise keine Stellung beziehen....-) Nebenbei wurden ungeplant die neuen Damen des Hauses „abgearbeitet“, die sich heute in Scharen ein Stelldichein gaben, wobei mir Frau Bison- Losada  von 11 Minuten Anwesenheit ungefähr 70 Sekunden zur Verfügung stand, während es Misses Leopold auf immerhin 90 Minuten brachte, wovon mir 47 Sekunden vergönnt waren :-) Die Rückfahrtoptionen waren heute etwas rarer gesät, aber kein Problem: fahre ich die Strecke eben ein viertes Mal, für so etwas ist eine Monatskarte ja schließlich auch gedacht :-)

Schus Presseecke:

Nur knapp mit 3:2 konnte Hessenligist 1.FC Eschborn sein drittes Testspiel der Wintervorbereitung bei der FG Seckbach gewinnen. Dabei hätte es für den Gruppenligisten aus dem Frankfurter Norden fast zu einer Überraschung gereicht.
Zwar erspielte sich der Gast im ersten Durchgang ein leichtes optisches Übergewicht, doch hielt der Gruppenligist von Beginn an gut dagegen, während dem 1.FCE über weite Strecken die Zielstrebigkeit und auch Bewegung im Spiel nach vorne fehlte. Folgerichtig gelang den Seckbachern gar die 1:0 Führung (37.) per sehenswerten Fernschuss durch Ex-Profi Renato Levy aus annähernd 30 Metern. Auch wenn Trainer Dennis Weiland in der Halbzeitpause beteuerte, dass das Ergebnis solcher Spiele für ihn nur eine untergeordnete Rolle spiele, so nahm er seine Mannschaft dennoch in die Pflicht: „Ich möchte, dass die Spieler das Geforderte richtig umsetzen. Das sehe ich bisher nicht.“. Sportchef Marcus Klandt beschrieb die bis dato gebotene Spielweise des 1.FCE als „zu umständlich“.
Nach dem Wechsel war der Oberligist demnach umso mehr gefragt und setzte sich mit zunehmender Spieldauer verstärkt in der gegnerischen Hälfte fest. So war es schließlich der Neuzugang vom SV Fischbach Kouami Edem Dalmeida, der den Ausgleich erzielte (57.) und Velibor Velemir schien der Partie mit seinem verwandelten Elfmeter (72.) die endgültige Wende zu geben. Nun mussten die Seckbacher auch ihrer großen Laufleistung Tribut zollen und abermals Kouami Edem Dalmeida machte mit seinem zweiten Treffer eine viertel Stunde vor Schluss alles klar für die nun überlegener agierenden Eschborner. Den Seckbachern, die sich in der Begegnung wahrlich teuer verkauft haben, gelang schließlich nur noch eine Ergebniskorrektur zum 2:3 durch Dominik Tischner (80.)

















































Irgendwo lässt sich doch bestimmt noch ne FCE-Pudelmütze auftreiben...:-)

Donnerstag, 30. Januar 2014

30.01.14 FC Eschborn - FC Kickers Obertshausen 1910 8:1

Von amaschu, 15:52
30.01.14 FC Eschborn - FC Kickers Obertshausen 1910 8:1 (Testspiel)
Ca.44 Zuschauer (später weniger, offensichtlich erfroren) / ca.9 Gäste / Tageskilometer: 8 km mit dem Zug


Testspiel Numero zwo in der kleinen “AmaSchu-Kampfbahn“, die ich so allmählich – sei sie auch noch so ausbautenlos – doch ein wenig ins Herz geschlossen habe. Dass der Rasenplatz in Obertshausen, wo ursprünglich gekickt werden sollte, nicht so ganz in spielbereitem Zustand glänzte, ist Ende Januar vielleicht auch nicht so überraschend. Auch nicht, wenn ja schon seit November wieder Frühling ist in Deutschland :-) Sogar der Greenwatcher ließ sich mal aus luftiger Höhe bis an die Kante des Kunstrasens herab: erstmalig seit dessen Bestehen übrigens. Einerseits dem des Kunstrasens wie auch dem bestehen des Greenwatchers selbst :-) Zwar war heute ungleich weniger los, als es letzte Woche noch gegen Mainz der Fall war, aber die schlechten Nachrichten aus dem Finanzsektor haben wohl einige potentielle Besucher abgeschreckt so nach dem Motto: nicht dass die da noch Eintritt verlangen, wenn ihnen das Wasser bis zum Hals steht :-) Beim nächsten Spiel dürft ihr dann aber alle kommen, denn auch wenn ich gerade nicht im Kopf habe, gegen wen das ist, so wird der Verein ganz sicher erneut nicht von seiner liberalen Eintrittkostenpolitik abweichen, So, jetzt aber genug Schleichwerbung gemacht :-) Sehr zu meiner Freude ist unser Ulle wieder fit bzw. einsatzbereit und überhaupt freue ich mich über jeden, der trotz finanzieller Einbußen noch da ist. Manch einer hat sich trotzdem verabschiedet, was ich auch keinem verübeln kann, aber immerhin haben wir nun so dermaßen hohe Einsparungen an Gehältern, dass wir uns sogar einen Zuckerhutkicker mit dem klangvollen Namen Raúl geangelt haben. Nein, ich weiß nicht, ob er Brasilianer ist, ob er was mit dem Zuckerhut zu tun hat oder ob er überhaupt fix bei uns ist, weiß ich ebenso wenig, denn ich habe ihn heute zum ersten Mal gesehen (glaube ich, hüstel..) und weitergehend erkundigt habe ich mich auch nicht :-) Wie auch immer: einmal mehr heißt es den Gürtel enger zu schnallen oder auch wie der zu Pferd angeritten gekommene Be(r)n(d) Cartwright den Hut tiefer ins Gesicht zu ziehen :-) Otto Normalverbraucher wie ich hätten sich dagegen lieber mal ne (nicht vorhandene) Mütze tiefer ins Gesicht gezogen, aber das konnte ja nun wirklich keiner ahnen, dass es wirklich noch mal kalt wird. So ein hinterlistiger Drecksack, dieser böse Winter :-)  Hab ja schon wieder nur noch Sneakers in der Schublade und sämtliche Pullis sind auch bereits im Keller gelandet :-) Trotzt klappernden Rucksacks sind mir die eigentlich fest eingeplanten Einnahmen - ausgelöst durch die klappernden Gegenstände in des Greenwatchers Rucksack-  übrigens rigoros vorenthalten worden, da der Weißburgunder selbst beim Aldi nicht ganz billig ist und der wird derzeit in rauen Massen benötigt, wie der Redaktion nebenbei zugespielt wurde :-) Nein, so ist es nicht, Presse aufs Maul: die übertreiben ja zugunsten einer Schlagzeile wie "WEISSBURGUNDERDRAMA IN ESCHBORNER PLATTENBAUSIEDLUNG" immer gleich so schamlos :-) Der weiter unten zu findende kleine Spielbericht beruht dagegen auf Tatsachen, wurde nach bestem Wissen wie auch Gewissen verfasst und wenn selbst unser Klaus-Mausi so dermaßen zufrieden war, wie er das geäußert hat, dann haben wir auch gut gespielt
:-)

Schus Presseecke:

Mit einem 8:1-Kantersieg gegen den Gruppenligisten Kickers Obertshausen setzte der 1.FC Eschborn seine Wintervorbereitung fort und zeigte sich dabei unbeeindruckt vom personellen Aderlass, der durch den Rückzug des Hauptsponsors in der Winterpause verkraftet werden muss. Erstmalig dagegen wieder dabei im Kader war Abwehrstratege Ulrich „Ulle“ Strenkert, der nach langer Verletzungspause wieder in die Eschborner Elf zurückkehrte.
Knapp 50 Zuschauer versammelten sich bei eher winterlichen Bedingungen um den Eschborner Kunstrasenplatz, auf den wegen der Unbespielbarkeit des Rasenplatzes in Obertshausen gewechselt wurde und sahen einen letztendlich ungefährdeten Sieg der Gastgeber.
Zwar verbuchte der Oberligist von Beginn an ein spielerisches Übergewicht und mehr Ballbesitz, doch waren es die mutig agierenden Gäste, die nach rund 20 Minuten zuerst den Pfosten trafen und auch im Anschluss durchaus hätten in Führung gehen können. Wenig später waren die Kickers nach einem glasklaren Handspiel dann allerdings gut bedient, die Partie mit vollständiger Besetzung fortführen zu können. Den fälligen Elfmeter verwandelte Velibor Velemir sicher zum 1:0 (25.), bevor Ephraim Uworuya kurz vor der Pause auf 2:0 erhöhte.
Im zweiten Spielabschnitt drehte der Gastgeber dann richtig auf und Obertshausen hatte der nun warm gelaufenen Eschborner Angriffmaschinerie wenig entgegen zu setzen. Besonders Anthony Wade präsentierte sich in bester Torlaune und sorgte im Alleingang für die nächsten vier Eschborner Treffer, während den Kickers lediglich eine Ergebniskorrektur zum zwischenzeitlichen 5:1 gelang. Die weiteren Tore zum 8:1-Erfolg steuerten Raúl sowie Karim Bouzakri bei.
Eschborns sportlicher Leiter Klaus Affée zeigte sich nach Spielende sehr zufrieden und lobte die hervorragende Moral der Mannschaft in dieser schwierigen Phase des überraschend eingetretenen Umbruchs: „Die Jungs haben alle eine tolle Einstellung bewiesen“. Ob Platz eins der Hessenliga und der Aufstieg in die Regionalliga weiterhin ein Thema seien, ließ er offen. „Wir haben einige gute Spieler verloren, da muss man realistisch sein. Aber wir haben eine sehr charakterstarke Mannschaft und man wird sehen, ob wir nach der Winterpause wieder so viele Spiele gewinnen können, wie in der Hinrunde“



Beste Bedingungen... zumindest zum Zeitpunkt der Entstehung dieses Archivbilds :-)




































Waren fast nur Eschborner drin :-)

Mittwoch, 22. Januar 2014

22.01.14 FC Eschborn - 1.FSV Mainz 05 U19 2:5

Von amaschu, 17:35
22.01.14 FC Eschborn - 1.FSV Mainz 05 U19 2:5 (Testspiel)
Ca.99 Zuschauer / Gäste keine Ahnung, könnten so knapp 40 gewesen sein / Tageskilometer (Daheim-Höchst-Bad Soden-Eschborn-Daheim).21 km mit dem Zug

Oha, das ist ne knüppeldicke Katastrophe. Die neu gebastelte Facebook-Seite vom FCE hatte doch letztens noch 123 likes. Jetzt hat sie nur noch 122, das habe ich genau beobachtet. Wer ist denn der Abtrünnige gewesen? :-) Ok, das war aber nur tagsüber mein Hauptproblem, denn nun hat der FCE erneut wesentlich ernstere Probleme finanzieller Natur, aber dieser Kenntnisstand hat sich jetzt erst ergeben. Leute, Leute, Leute…..aber wird schon, irgendwie, finanzielle Engpässe sind ja schon fast historisch an der Tagesordnung und somit müssen die Zuschauer der anderen Vereine ja nun auch gar nicht mehr umdenken, denn die haben ja ohnehin stets behauptet, dass wir pleite sind. Mittel- und nordhessische Hellseher sozusagen…Eine etwas paradoxe Anfahrt über Höchst, Bad Soden und dann erst Eschborn wurde heute bewerkstelligt, aber ich hatte noch nen Termin mit der Tabakbude, bei der ich noch ein paar Döschen vorbestellt hatte, die mir der geschäftstüchtige Kerl auch freudig überreichte. Der Typ macht mich noch arm, allerdings bekommt er mich nun auch einige Monate nicht mehr zu Gesicht.Jetzt hat er nämlich wirklich keine mehr und er bekommt auch keine mehr :-) Sollte jetzt unterm Strich bis zum Sommer reichen mit dem Kraut, die Feuerzeuge reichen dagegen bestimmt bis 2015…:-) Dass es gegen ne U19 eines Bundesligisten schwer werden würde, das habe ich vor einigen Jahren schon mal (zu meiner damaligen Überraschung) in einem Vergleich gegen die SGE U19 erfahren und ich meine mich erinnern zu können, dass es damals auch 2:5 hieß. Naja, sind ja auch die Jogi-Boys von morgen, spätestens aber übermorgen :-) Ein Schwätzchen hier, eines dort, vielleicht auch noch eins hüben, wenn nicht sogar drüben: es waren schließlich einige zum KuRa getigert.... Vom Bison habe ich hochbrisante Hintergrundinfos zur spanischen Namensgebung erfahren und gänzlich in meine Gehirn hat sich die Tatsache eingebrannt, dass die Truppe vom „Sozialzentrum Main-Taunus“ doch tatsächlich den Meistertitel der Hobbykickerrunde inne hat :-) Der vom Balkon aufmerksam zuschauende selbsternannte „Greenwatcher“ Kegel ( Anm.der Red: „from above“) musste ich bei seiner Schätzung „65 ZS“ allerdings entschieden widersprechen, denn das sieht man vom Erdboden aus wohl doch etwas besser. Vor allem mit geschultem Auge, welches mir der liebe Gott  natürlich in die Wiege gelegt hat, Räusper… Dementsprechendes Training der Visualisierung kann dabei aber trotzdem nicht schaden, aber mehr als maximal einige Hundert sollten es auch nicht sein, denn da fehlt mir die Übung :-) Langweilig wurde es heute wirklich nicht bei diesem ersten Fußballspiel auf deutschen Boden nach glaube ich 37 Tagen…Ich hoffe bis zum nächsten Kick dauert es etwas kürzer, aber gemäß Wetterbericht deutet sich für nächste Woche doch tatsächlich so etwas wie einsetzender Schneefall an. Die irgendwie tief in mir schlummernden (und dann fälligen) Hasstiraden hebe ich mir jetzt aber noch für den Fall der Fälle auf…:-)

Schus Presseecke:
Zum Auftakt nach der Winterpause empfing der Oberliga-Spitzenreiter 1.FC Eschborn die U19-Bundesligamannschaft des 1.FSV Mainz 05 zu einem ersten Härtetest. Dabei setzten sich die von Eschborns Ex-Trainer Sandro Schwarz trainierten Jungtalente verdient mit 5:2 durch.
In einem munteren Spiel vor rund 100 Zuschauern auf dem Eschborner Kunstrasenplatz waren es die Mainzer, die von Beginn an aufs Tempo drückten und folgerichtig bereits nach acht Spielminuten die Führung erzielten, ehe auch der Hessenligist besser ins Spiel fand und durch Anthony Wade zum zwischenzeitlichen Ausgleich (33.) kam.
Nach dem Wechsel bewiesen die Kicker der rheinland-pfälzischen Talentschmiede dann eindrucksvoll, warum sie aktuell den zweiten Tabellenplatz der A-Jugend-Bundesliga für sich behaupten. Gerade einmal vier Minuten waren im zweiten Durchgang gespielt, ehe die steten Angriffsbemühungen auch in Torerfolge umgemünzt wurden und daraus die erneute Führung resultierte. Diese wurde verdientermaßen kurz darauf auf 1:3 und 1:4 (84.) ausgebaut, ehe es dem Eschborner Perspektivspieler Karim Bouzakri vorbehalten war, auf 2:4 zu verkürzen.
Den Schlusspunkt zum verdienten Auswärtssieg setzten dagegen abermals die Mainzer mit ihrem fünften Treffer in der Schlussminute.
Trotz der deutlichen Niederlage zog Eschborns Präsident Karl-Heinz Mette ein zufriedenes Resümee: „Das war für das erste Spiel nach nur einer Trainingseinheit schon sehr ordentlich. Die Mainzer Mannschaft ist gespickt mit Jugendnationalspielern und schon sehr viel länger in der Trainingsvorbereitung“.
Diese wird auch beim 1.FC Eschborn weiter vorangehen. Im nächsten Vorbereitungsspiel gastierten die Main-Taunus-Kicker in der kommenden Woche (30.01., 19.00 Uhr) beim Gruppenligisten Kickers Obertshausen.



Stimmt ja gar ned, ich machs für 14,99€. 0160/9015....
























Die ganz Harten schauten das Spielchen nämlich vom Hochhaus...

...irgendwo da oben...