Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Du befindest dich in der Kategorie: Hopping 2016-11

Samstag, 26. November 2016

26.11.16 SG Götzenhain 1945 - Spvgg Dietesheim 1:3

Von amaschu, 11:52
26.11.16 SG Götzenhain 1945 - Spvgg Dietesheim 1:3 (Kreisoberliga Offenbach / SG-Sportgelände Rasenplatz / Kapazität:ca.2.200)
Ca.57 Zuschauer / ca.9 Gäste / Eintritt glaube 3€ / Bier ja, aber ? / Tageskilometer: 74 km mit dem Zug

Aus mir noch immer schleierhaften Gründen nur einen einzigen Stift dabei gehabt, der bei der nasskalten Witterung aber keine Funktion verrichten wollte. Mal einen beim Bratwurststand ausgeliehen, mit dem drei Rückennummern notiert, dann war da auch Feierabend. Also noch zunehmend aggressiv weitere Spieler in den Block geritzt, was der Konzentration nicht zuträglich war und am Sonntagmorgen in der Bearbeitung der Spielerportraits zu gewissen Problemen führte. Im Kreis OF bin ich nun mal nicht allzu umfassend durch personelle Kernkompetenz gesegnet. Irgendwie durchgebissen....wird längst Zeit (spätestens seit August) für die Winterpause, aber ist ja fast geschafft.