Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Eintrag & Kommentare

26.11.16 SG Götzenhain 1945 - Spvgg Dietesheim 1:3

Von amaschu, 26.11.2016, 11:52
26.11.16 SG Götzenhain 1945 - Spvgg Dietesheim 1:3 (Kreisoberliga Offenbach / SG-Sportgelände Rasenplatz / Kapazität:ca.2.200)
Ca.57 Zuschauer / ca.9 Gäste / Eintritt glaube 3€ / Bier ja, aber ? / Tageskilometer: 74 km mit dem Zug

Aus mir noch immer schleierhaften Gründen nur einen einzigen Stift dabei gehabt, der bei der nasskalten Witterung aber keine Funktion verrichten wollte. Mal einen beim Bratwurststand ausgeliehen, mit dem drei Rückennummern notiert, dann war da auch Feierabend. Also noch zunehmend aggressiv weitere Spieler in den Block geritzt, was der Konzentration nicht zuträglich war und am Sonntagmorgen in der Bearbeitung der Spielerportraits zu gewissen Problemen führte. Im Kreis OF bin ich nun mal nicht allzu umfassend durch personelle Kernkompetenz gesegnet. Irgendwie durchgebissen....wird längst Zeit (spätestens seit August) für die Winterpause, aber ist ja fast geschafft.

























amaschu, 30.11.2016, 20:05

@LO-Uschi

Kommt davon, wenn hier keiner nen echten Namen hat, aber am allerliebsten kommuniziere ich ohnehin immer mit den Herren "Anonym". Egal, müssen wir den Kalender eben mit deiner Firma rausbringen, Erbse...bis 01.01. ist der fertig...mach hin



[keine Optionen]



Teich-Uschi(Gast), 30.11.2016, 16:29

Vorsicht Verwechslung: der Gewässer-Hubert ist in diesem Fall hier nicht der Hübi aus dem Reisebüro sondern der Erbsenzähler02(A) aus dem alten FCE Forum - das war der Hübi aus dem Reisebüro der Erbsenzähler01(A)! ich hoffe zur Verwirrung beigetragen zu haben... . Die Teich-Uschi



[keine Optionen]



amaschu, 28.11.2016, 18:21

Das freut mich, wenn du bisweilen Gefallen hast an der Sache. Wird auch weitergehen, unabhängig von Nebengeräuschen wie „hauptberuflicher Job.“. Man sollte froh sein einen zu haben heutzutage. Wenn jeder, dem mal nen Furz quer sitzt, das Wetter kacke ist oder der Stift nicht so will wie man selbst, direkt das Metier wechselt, hätten wir 20 Millionen Umschüler im Land. Passt schon alles so, bin mir der Vorzüge durchaus bewusst und denke einfach: nicht so viele steigen morgens Hurra-rufend aus der Kiste, stellen sich ne Stunde in den Stau oder wohnen gerne dem S-Bahn-Pendlermob bei, um sich dann im Büro oder sonstwo den manchmal angenehmen, oftmals auch angestaubten 08-17-Terror zu gönnen.Hatte ich ja auch lange genug. Bisschen Buchhaltung mache ich ja gemäß alter Gewohnheiten noch immer: Rechnungen schreibe ich am allerliebsten. Kleiner Scherz... Ich gönne es aber jedem, der sich topfinanziert und selbstverwirklichend engagiert. Unzufrieden bin ich nicht wirklich, zumal es sehr viel wichtigere Dinge gibt, an die man oftmals unsanft erinnert wird



[keine Optionen]



Anonym(Gast), 28.11.2016, 15:59

Also für mich liest sich "wird seit August Zeit für die Winterpause" quasi schon wie gar kein Bock mehr. Aber wenn dem nicht so ist, umso besser. Mag deine Seite nämlich sehr.



[keine Optionen]



amaschu, 28.11.2016, 15:14

und @Hübi
Das wäre ne schicke Sache, aber immer nur Tümpel ist vielleicht auch irgendwann so wenig abwechslungsreich wie immer nur Fussi. Wir könnten aber mal - dein Reisebüro und ich in Kooperation - einen wenn möglich fürstlich entlohnten Jahreskalender rausbringen mit je einem Tümpel pro Monat. Das wäre ein monetärer Anfang und wenn der sich gut verkaufen würde, könnte ich sicher mal nen Kick weglassen und nur für dich nen Tümpel zusätzlich einbauen :-)



[keine Optionen]



amaschu, 28.11.2016, 13:39

Gibt vermutlich nicht allzu viele Arbeitnehmer in diesem Lande, die sich nicht auf ihren Urlaub freuen, der im sportjournalistischen Bereich grob mit den allgemeinen Spielpausen gleichzusetzen ist. Dass die Motivation über die Äcker zu rattern nicht immer die größte ist, mag durchaus so sein. Dass die Motivation so dermaßen unterirdisch ist, dass ich die Tätigkeit nicht fortführen möchte, lese ich da allerdings nicht heraus und dem ist auch nicht so, sonst würde ich den Jobwechselvorschlag sicher in Erwägung ziehen. Bis dahin läuft es eben – danke für die passende Formulierung – unter dem Motto „Muss ja Geld verdienen“, das für viele Banker, Müllabfuhrangestellte, Gärtner, Sachbearbeiter, Lehrer, Lokführer oder eben auch Freiberufler aller Art recht zutreffend sein könnte.



[keine Optionen]



Gewässer-Hubert(Gast), 28.11.2016, 13:31

GENAU - mach mehr Tümpel un lass den sch... Fubbes sein!!



[keine Optionen]



Anonym(Gast), 28.11.2016, 12:27

Wieso geht man eigentlich jede Woche zum Fussball, wenn man darauf gar keinen Bock mehr hat? Und falls jetzt als Antwort kommen sollte "Muss ja Geld verdienen". Wie wäre es mit nem Berufswechsel?



[keine Optionen]