Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Eintrag & Kommentare

04.09.16 TuS Hornau II - SC Eschborn 2016 5:2

Von amaschu, 04.09.2016, 10:17
04.09.16 13.30 Uhr TuS Hornau II - SC Eschborn 2016 5:2 (Kreisliga B Main-Taunus / Sportanlage "Am Reis" Rasenplatz / Kapazität:ca.1.400)
Ca.56 Zuschauer / 6 Gäste / Eintritt 3€ / Bier ja, aber ? / Tageskilometer (Daheim-Rödelheim-Hornau-Höchst-Daheim): 53 km (davon 51 km Zug, 2 km Bus)

...über HBF nach Kelkheim gerumpelt, dort den Berg schnaufend bewältigt und dann just mit dem Anpfiff aufs Gelände gestolpert. Früher hätte ich jetzt wohl komplett abgefeiert, als ich sah, dass auf dem Rasenplatz gespielt wird. Der fehlte mir noch und den hat sicher auch nicht jeder, Zumal ich dachte, dass da überhaupt nie darauf gespielt würde. Mal gefragt....die B-Jugend in der Hessenliga kickt da wohl fast immer darauf....falls den mal einer machen will. Naja, nun wurde das eben so zur Kenntnis genommen...ein Kreuz im MTK mehr....wer hätte das gedacht? Heinz und Papa Adrian waren noch da. Gegenüber noch zwei Kumpels irgendwelcher Eschborner Spieler. Fertig ist der Auswärtsmob....Hornau direkt am Drücker, aber ab Mitte der ersten Halbzeit und dem ersten Eschborner „Fieldgoal“ zum 1:1 mutete das gar nicht mal so hoffnungslos an, bevor es Ende der ersten Hälfte schlagartig wieder beschissen aussah: zwei Tore zum 3:1 in der Nachspielzeit...Genickschlag nennt man das wohl. Davon erholte sich der SCE auch nicht wirklich....Immerhin scheinen wir mit Kristian Talevski nun so etwas wie einen Torjäger zu haben, denn Selbiger steuerte später gar noch seinen zweiten Treffer bei. Leider erzielte Hornau eben deren fünf....Nach 60 Minuten war wieder Ende im Gelände...nun zurück nach Höchst.





Stimmt ja gar nicht...








































SCE-Auswärtsfahrer-Mob...



amaschu, 07.09.2016, 17:08

Dann solltest du im Laufe der Woche eventuell erneut vorm PC sitzen, um dann den womöglich gewünschten Erfolg zu erzielen. Aber was ich mich ernsthaft frage: wenn du Tümpel so interessant findest...was hindert dich daran, selber mal welche aufzusuchen? "Konkurrenz" belebt das Geschäft...



[keine Optionen]



Tümpel-Uschi(Gast), 07.09.2016, 16:59

...und ich sitze Mittwochs vor´m PC und suche (vergeblich) hier den Tümpel-Bericht vom Dienstag :-( .



[keine Optionen]



amaschu, 06.09.2016, 14:41

ich sitze auch um 14.41 Uhr vorm PC, was vermuten lässt, dass heute kein Gewässer ansteht



[keine Optionen]



Seen-Platten-Klaus(Gast), 06.09.2016, 14:38

Was machst Du am Gewässerdienstag Mittags um zwölfe im i-net????



[keine Optionen]



amaschu, 06.09.2016, 12:02

Mein Azubi, der mir immer die Berichte vorschreibt, ist diese Woche leider in der Berufsschule und wenn ich das selber machen muss, dann dauerts als ungeübter Schreiber eben etwas länger.



[keine Optionen]



Erbsenzähler02(A)(Gast), 06.09.2016, 09:16

Sorry, wenn ich mich da einmischen muss - aber es war nichts von einem möglichen Klassenerhalt geschrieben sondern nur vom abschließenden Tabellenplatz!
P.S.: Bericht dauert laaaange, aber heute ist ja auch Gewässertag bei schönstem Wetter und diese Berichte sind ja viel spannender als über den FC Pleite02 ;-).



[keine Optionen]



amaschu, 05.09.2016, 15:31

02.10. 13.00 Uhr demnach erster Klassernhaltsklassiker, der so kribbelig nun auch nicht ist, da drei Vereine absteigen...Aber auch die SG Sossenheim ist mit 3 Punkten auf dem Relegationsplatz ja noch in Schlagdistanz....noch..



[keine Optionen]



FC Pleite 1930 e.V.(Gast), 05.09.2016, 15:23

Die 2 Spiele gegen Neuenhain II werden über den abschließenden Tabellenplatz entscheiden :-) .



[keine Optionen]