Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



04.09.16 TuS Hornau II - SC Eschborn 2016 5:2

Von amaschu, 04.09.2016, 10:17
04.09.16 13.30 Uhr TuS Hornau II - SC Eschborn 2016 5:2 (Kreisliga B Main-Taunus / Sportanlage "Am Reis" Rasenplatz / Kapazität:ca.1.400)
Ca.56 Zuschauer / 6 Gäste / Eintritt 3€ / Bier ja, aber ? / Tageskilometer (Daheim-Rödelheim-Hornau-Höchst-Daheim): 53 km (davon 51 km Zug, 2 km Bus)

...über HBF nach Kelkheim gerumpelt, dort den Berg schnaufend bewältigt und dann just mit dem Anpfiff aufs Gelände gestolpert. Früher hätte ich jetzt wohl komplett abgefeiert, als ich sah, dass auf dem Rasenplatz gespielt wird. Der fehlte mir noch und den hat sicher auch nicht jeder, Zumal ich dachte, dass da überhaupt nie darauf gespielt würde. Mal gefragt....die B-Jugend in der Hessenliga kickt da wohl fast immer darauf....falls den mal einer machen will. Naja, nun wurde das eben so zur Kenntnis genommen...ein Kreuz im MTK mehr....wer hätte das gedacht? Heinz und Papa Adrian waren noch da. Gegenüber noch zwei Kumpels irgendwelcher Eschborner Spieler. Fertig ist der Auswärtsmob....Hornau direkt am Drücker, aber ab Mitte der ersten Halbzeit und dem ersten Eschborner „Fieldgoal“ zum 1:1 mutete das gar nicht mal so hoffnungslos an, bevor es Ende der ersten Hälfte schlagartig wieder beschissen aussah: zwei Tore zum 3:1 in der Nachspielzeit...Genickschlag nennt man das wohl. Davon erholte sich der SCE auch nicht wirklich....Immerhin scheinen wir mit Kristian Talevski nun so etwas wie einen Torjäger zu haben, denn Selbiger steuerte später gar noch seinen zweiten Treffer bei. Leider erzielte Hornau eben deren fünf....Nach 60 Minuten war wieder Ende im Gelände...nun zurück nach Höchst.





Stimmt ja gar nicht...








































SCE-Auswärtsfahrer-Mob...

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: