Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Du befindest dich in der Kategorie: Eschborn ab 2011/2012

Freitag, 29. Juli 2011

29.07.11 FG Eichwald Sulzbach - FC Eschborn U23 3:2

Von amaschu, 11:54
29.07.11 FG Eichwald Sulzbach - FC Eschborn U23 3:2 (Testspiel / Sportanlage "Am Eichwald" Kunstrasen 2 / Kapazität:ca.1.000)
Ca.15 Zuschauer / 6 Gäste / kein Eintritt / 0,33er glaube 1,50€ / Tagesmeter:exakt 2.558 m zu Fuß

Turnusmäßig wäre heute zwar wieder der wöchentliche Besuch beim Kreispokal
Aschaffenburg an der Reihe gewesen, doch war die Lust nicht soooo besonders groß, so dass einfach mal die Chance gentzt wurde, Eschborns "Zweete" zu inspizieren, die zudem an der Sulzbacher Homebase aktiv war. Als erstes lief ich vor Ort Torwart-Titan Peter Streit in die Arme, was ja schon mal zumindest ein bekanntes Gesicht darstellte. So fürchterlich viele von der neuen Zweiten kennt man ja nun auch nocht nicht und "Hexer Streit" half heute hier auch nur aus. Also alles wie immer. Der arme Peter hilft in so vielen Mannschaften und bei jeder Gelegenheit aus, so dass er ja kaum noch dazu kommt, bei seiner Soma mitzuspielen. Ich glaube, lediglich in der C2-Jugend hab ich ihn noch nicht aktiv erlebt :-). Der neue(re) Platz der Sulzbacher besitzt zudem die vermeintlich niedrigsten Eckfahnen im ganzen Kreis, sehen aus wie nen besseres Streichholz mit Taschentuch dran :-). Auch Vielfahrer Erich wollte dem Leckerbissen beiwohnen und so verfolgten wir gemeinsam, wie sich die aus zahlreichen A-Jugend-Kickern rekrutierte Zweitformation des FCE´s in der Saisonvorbereitung schlägt. Bereits nach 3 Minuten ging Eschborn in Führung, Bällchen lief gut und das flüssige Kombinieren ließ Sulzbach maximal Raum zum Kontern. Allerdings machten die aus 2 Chancen exakt 2 Tore und führten das Starterfeld zum Wechsel eher unverdient mit einem Tor an. Das Ganze hätte man bis dato durchaus für nen Pflichtspiel halten können, Einsatz stimmte auf beiden Seiten. 2ter Durchgang eher schwach, auf Eschborner Seite vorwiegend noch Fernschüsse bzw. aus der Halbdistanz, die allesamt ihr Ziel nicht fanden, wie man am Zwischenstand von mittlerweile 3:1 unschwer ablesen kann. 3:2 noch in der 87sten per 11er durch die Nr.7 im blauen Trikot und wenn ich mich nicht andauernd verhört habe, nennt sich der Schlawiner auch irgendwas mit "Schu" (oder Tschu). So ein oller Nachmacher :-). Aber ich bin ja nicht Naddel Abdel Farrag und mein klangvoller Name somit auch nicht urheberrechtlich geschützt :-)