Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Du befindest dich in der Kategorie: Eschborn ab 2011/2012

Mittwoch, 27. Juli 2011

27.07.11 SKV Rot Weiss Darmstadt 1954 - FC Eschborn 3:3

Von amaschu, 14:46
27.07.11 SKV Rot Weiss Darmstadt 1954 - FC Eschborn 3:3 (Merck-Cup / Stadion "Am Waldsportpark" in Darmstadt / offiz.Kapazität:3.000, Schätzung eher 3.800)
Ca.112 Zuschauer / ca.16 Gäste / Eintritt 3€ / 0,3er 2€ / Tageskilometer:98 km (davon 51 km Zug, 43 km Auto, 4 km Bus)

Wird ja immer früher mit den Anstoßzeiten. Gestern um 6, heute viertel vor, für den Donnerstag um halb 6 suche ich noch :-). Obwohl ich mich an ein FCE-Spiel zu Regionalligazeiten erinnern kann, wo wir unter der Woche mal um 13.30 Uhr gegen Koblenz gespielt haben. Das waren noch Zeiten... aber damals mussten unsere Kicker ja auch nicht arbeiten gehen und haben das Geld aus der Vereinsschatulle gezerrt :-). Der Muskelkater war nicht ganz ohne - Scheiß Neuhof gestern. Und überhaupt wollte ich mich heute gesundheitlich in Acht nehmen und probieren, ob es mit dem Busfahren in Darmstadt dieses Mal ein wenig besser funktioniert. Irgendwann im April hab ich mir dort ja um ein Haar den Ellenbogen gebrochen, welcher nun ohne OP und durch gutes Zureden wieder weitgehend am Start ist. Also hochkonzentriert am Vordersitz festgehalten und gänzlich unversehrt am Waldsportpark eingelaufen, wo noch ein halbes Stündchen Zeit war, die ich in der Wiese sitzend verbrachte und mich ein wenig aufs Spiel "vorbereitete". Kurz vorm Anpfiff ging dann die Regnerei los, um dann von massivem Sonnenschein abgelöst zu werden, worauf dann erneut ne derbe Regenkeule folgte. Ähnlich wechselhaft würde ich auch das Spiel der Eschborner am heutigen Tag bezeichnen. 3:0 zur Halbzeit, Abwehr Kategorie Katastrophe, vorne kaum was zu sehen. Ohoho, eine Niederlage in der Höhe gegen einen Ligakonkurrenten wäre wahrlich kein Ruhmesblatt, aber wir sind ja jung und gierig und werden zum Ligastart ganz bestimmt auf die Erfolgsspur einbiegen. AmaSchu goes also Optimismus und dank der 2.ten Hälfte ist er vielleicht auch nicht ganz fehl am Platzt, da Darmstadt dann keinen Stich mehr bekam, dafür aber 3 Gegentore (Hilser, Özer 2). Nun wäre sogar der Siegtreffer (verbunden mit dem Einzug ins Turnierfinale) locker drin gewesen, aber irgendwie wurschtelte die Kugel keiner zum 4.Mal rein. Regenschirme wieder zu, ab nach Hause, die Frau wartet. Und heute musste sie gar nicht lange warten, da ich (oh, welch Wunder) wieder bei Klausi im Tempo-Mobil mitfahren durfte. In Normalform sollte die Strecke für Eschborns Vettel in 16 1/2 Minuten zu schaffen sein, doch wurde diese Rundenzeit durch zu viele Safety-Cars auf der Strecke zunichte gemacht :-). Danke!


















































Rätsel des Tages: was ist das ? Als Belohnung für den Löser ist ein Döschen Adelskrone vorgesehen...