Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Du befindest dich in der Kategorie: Hopping 2011-07

Mittwoch, 06. Juli 2011

06.07.11 Klubi-04 Helsinki - FC Kuusysi Lahti 3:0

Von amaschu, 09:16
06.07.11 Klubi-04 Helsinki - FC Kuusysi Lahti 3:0 (2.Liga Finnland Frauen)

Jo, das Spitzenspielchen der (vermutlich) blonden Mädels zwischen dem 1ten und 2ten der Tabelle hätte ich mir an diesem Mittwoch durchaus gerne angeschaut, weshalb ich mich trotz markanter Magenprobleme auch 3,5 km durch die Stadt geschleppt habe. Schließlich schien die folgende Ansetzung auf women.soccerway.com verbindlich:


Competition
Ykkönen Women
Date
6 July 2011
Game week
10
Kick-off
18:00
Half-time
2 - 0
Full-time
3 - 0


Auch der Spieltermin konnte auf den Homepages der Kontrahentinnen Bestätigung finden. Demnach schlug ich auch pünktlich beim Käpylan urheilupuisto am Stadtrand auf. Dort gab es dann in etwa 7 Plätze, die Nummer 3 hätte mir gereicht. Die gab es auch und dazu etliche widersprüchliche Aussagen der Anwesenden: "die spielen ihre Heimspiele doch immer woanders" bzw. "die haben gestern schon gespielt" oder gar "da vorne spielen sie doch". Dort trainierte allerdings eine Frauenmannschaft und zwar die 2te Gartinur von HJK. Unverrichteter Dinge und mit maximalem Hals wieder abgezogen,keine Ahnung wann und wo es denn nun tatsächlich stattgefunden hat. Immerhin konnte ich noch Fotos der in der Nähe gelegenen Radrennbahn machen (die hätte ich allerdings auch inklusive Spiel vorher machen können). Scheißtag!