Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Du befindest dich in der Kategorie: Eschborn ab 2011

Samstag, 28. Mai 2011

28.05.11 KSV Baunatal - FC Eschborn 5:3

Von amaschu, 10:57
28.05.11 KSV Baunatal - FC Eschborn 5:3 (Hessenliga / Parkstadion / Kapzität: 12.000)
Ca. 235 Zuschauer (offiz.400, sehr witzig) / 14 Gäste / Eintritt 5€, Frau Schu nix / 0,33er 1,50€ / Tageskilometer: 439 km (davon 431 km Zug, 8 km Auto)

Wahrlich nicht so die allerbeste Kombination, den Stammtisch auf den Freitag zu legen, wenn tags darauf ein letzter Spieltag in Baunatal ansteht. Aber da kann man wohl nix machen, weshalb es wie immer hieß: Strammstehen für den FCE. Das schon zu verhältnismäßig früher Stunde, denn selbst wenn vor der Abfahrt schon 2 Ausfälle zu beklagen waren: auch 7 Leute passen nicht ins Schumobil, so dass heute mal der Zug eingesaut wurde :-). Der Fanclub-Bereichsleiter Finanzen ließ sich auch nicht lumpen und finanzierte mehr oder minder den 7köpfigen Suff des ganzen Tages, so dass man um gehörig gute Laune schlecht umhin konnte. Da sagt auch der Parteilose freundlich Danke für diese Sonderbehandlung. Sympathisch schienen wir komischerweise auch zu sein, da jeder Schaffner immer gleich 20 Minuten blieb, um sich mit uns auszuplauschen. Die wenigen "ihr seid hier nicht allein im Zug"-Rufe blende ich einfach mal aus :-). Dass wir heute eher mit ner Rumpftruppe in Baunatal auflaufen würden, hatte sich bis zum Bwin-Qutengestalter wohl noch nicht so ganz rumgesprochen und auch wenn einen die 2,40 auf Heimsieg doch durchaus anlächelte, wurde der Gedanke doch lieber mal wieder verworfen. Mist !:-) Klandt im Kader (wurde trotz vehementen Forderns nicht eingewechselt), Brendel im Kader, Streit im Tor: an Erfahrung mangelte es dem FCE heute ganz sicher nicht.. Das Spiel war unterhaltsam, wenn auch nur zu sagen wir mal 75% ernsthaft geführt. Zwischenzeitlich gingen wir sogar mal 3:2 in Führung, doch sehr lange dauerte es nicht, bis die anderen doch wieder in Front lagen. Frecherweise wurde Torwart-Idol P. Streit in der 87sten wegen eines angeblichen Handspiels außerhalb des Strafraums vom Platz beordert, doch Pascal Hertlein stellte sich im Kasten recht geschickt an, auch wenn er in der 89sten noch einmal hinter sich greifen musste. Unverschuldet natürlich. Bei der pompösen Verlosung von gefühlten 30 Preisen gingen wir übrigens allesamt leer aus. Nicht dass ich jetzt scharf auf ein Baunatal-Trikot gewesen wäre, aber mit Handball-Drittligakarten hätte ich ggf. was anfangen können.
Rückfahrt selbes Spiel wie auf der Hinfahrt: nur noch sympathischer, ein ganz klein wenig lauter und mehr Grünzeug im Abteil, was natürlich ausschließlich dekorative Gründe hatte :-). Aus rekordverdächtigen 257 Fotos - wovon bei mir wie gewohnt 98 % eh kacke sind - durfte die Sichtung erfolgen und weil das nun eh schon so lange gedauert hat, habe ich mir dafür beim Bericht keine Mühe mehr gegeben :-). Ein paar wichtige Personalentscheidungen stehen auch noch an, aber da will ich offiziellen Stellen mal lieber nicht vorgreifen und übergebe (mich) hiermit an den Verein :-).