Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Du befindest dich in der Kategorie: Eschborn ab 2011

Samstag, 21. Mai 2011

21.05.11 FC Eschborn - TSV Eintracht 1920 Stadtallendorf 8:2

Von amaschu, 08:44
21.05.11 FC Eschborn - TSV Eintracht 1920 Stadtallendorf 8:2 (Hessenliga)
Ca.107 Zuschauer / ca. 8 Gäste / Tageskilomter: 8 km mit dem Auto


Eigentlich hatte ich geplant der Leserschaft nun davon zu erzählen, wie abgrundtief spießig ich bin und am Samstag nach ungefähr 1 1/2 Jahren mal das Schumobil hab waschen lassen. "Unsere Beste" durfte es sein, per Gutschein versteht sich, dauert ewig, dafür sieht man danach die Dellen auch viel besser. Gesaugt hab ich auch, ungefähr 277 Steine aus dem Fußraum, 29 Kronkorken, 650 Gramm Staub, aber das wollte ich ja eigentlich alles für mich behalten :-). Jedoch ist das angesicht der Tatsache, dass der 1.FC Eschborn an diesem Tage sein letztes Heimspiel als genau dieser 1.FC Eschborn bestreitete, ja sowas von nebensächlich. Was die Zukunft bringt, ist mehr als unklar, sportliche Chance oder Zerfall, man wird es sehen (die Testspieltermine täten mich aber trotzdem interessieren :-) ). Auch den Abgebrühtesten - zu denen ich mich wahrlich nicht zähle - überfiel dann heute ne gehörige Portion Melancholie, so dass ich den ein oder anderen mich plötzlich überfallenden Kloß im Hals nicht leugnen möchte. Kurzerhand entschied ich mich dazu, heute den Verein in den Vordergrund zu stellen und auf Spielbilder weitestgehend (für Torwartlegende Peter Streit mache ich natürlich ne Ausnahme) zu verzichten. So ne Art "Urgestein-Spezial" bzw. eben die Personen, "die immer da sind" in den Vordergrund zu rücken. Ist ein wenig umfangreicher geworden, aber zur "Feier des Tages" kloppt man doch gerne mal ein bißchen Speicherplatz auf den Kopp (Achtung, Wortspiel). Ach Mensch, das ist schon alles ganz schön traurig....Stadtallendorf musste übrigens als Sündenbock herhalten, bekam im Rahmen einer körperlosen Gala 8 Buden eingeschenkt, was aber bei denen außer dem serbokroatischen Jähzorn auf der Bank vermutlich keinen so wirklich gekratzt hat....Nächste Woche noch ein kollektiver Lampenausschuss in Baunatal und dann auf in turbulente Zeiten, die man in Eschborn zwar gewohnt ist, aber nun womöglich eine neue Dimension erreichen....












































Meine alte Kamera....