Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Du befindest dich in der Kategorie: Hopping 2011-04

Sonntag, 24. April 2011

24.04.11 SKG Karadeniz Spor Wiesbaden - FV Biebrich 02 II 3:1

Von amaschu, 11:24
24.04.11 SKG Karadeniz Spor Wiesbaden - FV Biebrich 02 II 3:1 (Kreisoberliga Wiesbaden / Helmut-Schön-Sportpark Nebenplatz / Kapazität: ca.1.850)
Ca. 98 Zuschauer / ca. 20 Gäste / Eintritt 2,50€ / Bier ja, aber ? / Tageskilometer: 76 km (davon 39 km Zug, 30 km Auto, 7 km Bus)

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah? Na ok, ob ein zweiter Besuch auf dem Kunstrasen an der Berliner Straße nun wirklich als besonders originell eingestuft werden konnte, lasse ich mal lieber offen...Normalerweise macht man das ja eher nicht, außer vielleicht, wenn es um den nächsten Besuch am Brentenobad beim FFC geht. Aber Frauenfußball um 11 ist auch etwas anderes, das ist Passion, Leidenschaft.....:-). Zudem sollte Frau Schu heute ja wieder nach langen 6 Tagen zu Haus eintrudeln und da wollte ich nicht 10 Stunden lang im Zug bis Düsseldorf oder zum Südpfalz-Pokalfinale gondeln, welches mir freundlichst vom Tipp-Bert noch empfohlen wurde. Außerdem wollte ich Frau Schu ja auch noch sehen und nicht nur sie mich, hihihi...:-). Jetzt aber genug mit dem Klamauk, die Lage ist schließlich bitterernst, wenn man sich so die österlichen Spielpläne zu Gemüte führt. Der Arm bzw. der Unterarm ist mittlerweile übrigens grün-gelb-blau und einigermaßen verformt, so dass man nur bedingt davon sprechen kann, auf dem Wege der Besserung zu sein - zumindest was die Optik angeht :-). Dem Omchen am Bahnhof konnte ich bei Eintreffen des Zuges keinen ordnungsgemäßen Support mehr beim Fahrkartenkauf leisten (zumindest keinen zeitgerechten), so dass ich sie erstmal auf der MK mit nach Frankfurt nahm und ihr dann dort die weitere Vorgehensweise erläuterte. Hat ihr übrigens 1,50€ gespart, glaube aber das hat sie gar nicht recht registriert. War ich wieder nett heute....ausnahmsweise...weil Ostern ist :-).
Ich hab dann in Hochheim mal 24 5-Cent-Stücke aus Frau Schu´s "das Blech brauch ich eh ned-Portemonnaie" in den Automanten gedonnert: hat gefetzt, geht aber nur wenn man Zeit hat. Nebenan des (neuerdings) Helmut-Schön-Sportparks kickte übrigens auch noch Wehen II - vs 1860 II, aber da hätte ich noch weniger Bock darauf gehabt. Bin ja schließlich auch der Ama(-Schu) und nicht der Halbprofi(-Schu)...:-). Bock auf das heutige KOL-Event hatten auch noch andere, so dass ich erst MA-Volker entdeckte und 20 Meter weiter dann Ansgar und seinen katalanischen Kollegen, die aufgrund schwacher österlicher Auswahl eben dieses Spielchen auf der Durchfahrt nach Balingen zumindest als räumlich sinnvolle Option auswählten. Leider litt unter der Kombination wieder einmal die Aufmerksamkeit ein ganz klein bisschen, so dass ich das Spielgeschehen mal so zusammenfassen will, dass Karadeniz - nach einem 1:1 zur Pause -  am Ende doch sehr zu Recht mit 3:1 gewann und unser letztjähriger dritter Eschborner-Torwart im Kasten der Biebricher beim 2:1 leider nicht so gut aussah. Der Biebricher Trainer saß übrigens 90 Minuten im selben Schatteneck und diesem kann man unumwunden ein äußerst ergiebiges Organ attestieren :-). Vielleicht kann unter groundhopping.de demnächst ja tiefgründigeres zum Spiel erfahren werden, insofern zwischen Buli-Konferenz, simsen und sonstigen Aktivitäten eventuell mehr hängen geblieben ist als bei mir :-). Auf der Rückfahrt durfte ich mich der Rückbank bis Griesheim erfreuen, so dass Frauchen mich alsbald in Empfang nehmen konnte und ich zudem punktete, da ich doch tatsächlich daran gedacht hatte, noch das ge(f)orderte Gras für die Tagung des Meehrschweinchendachverbands zu pflücken :-)