Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Du befindest dich in der Kategorie: Hopping 2011-04

Dienstag, 12. April 2011

12.04.11 Spvgg Hainstadt 1879 II - TSG Mainflingen 09 II 3:4

Von amaschu, 09:37
12.04.11 Spvgg Hainstadt 1879 II - TSG Mainflingen 09 II 3:4 (Kreisliga C Offenbach Staffel Ost / Sportpark "Am Katzenfeld" / Kapazität: ca.1.600)
Ca. 29 Zuschauer / ca. 9 Gäste / kein Eintritt / Bier 0,33er ? / Tageskilometer: 74 km (davon 67 km Zug, 7 km Bus)

Weiter gehts mit der ollen Berichte-Pinselei: allmählich sollte ich mir echt mal Gedanken über ein funktionierendes 10-Finger-System machen. Oder eben ein paar Male weniger zum Fussball fahren (Frau Schu, bitte überlesen :-)...), was aber irgendwie beides nicht so leicht umsetzbar ist. Vielleicht dann doch lieber nen Schreibmaschinenkurs :-). Der Kalender zeigt April und das Wetter spielt das böse Spiel mit. Da kam es gut, dass Frau Schu mir vor der Haustür in die liebenden Arme lief und ich freundlich zum Bahnhof gebeamt wurde. Dann war ich aber der Witterung schutzlos ausgeliefert, bis in Hainstadt dann im Wechsel 5 Minuten Sonne, 2 Minuten Regen, 5 Minuten pechschwarzer Himmel und dann wieder alles von vorne angesagt war. Ganz so gut wie erwartet war der Platz dann doch nicht, da ich die Tribüne über die ganze Länge erwartet hätte, was aber nicht heißen soll, dass er schlecht wäre :-). Auch das Wetter wurde dann beständiger und ganz besonders der Wind festigte sich auf hohem Niveau, so dass wir (KT fror auch) uns hinter einen Stromkasten flüchteten. Zumindest gaben sich die Akteure ziemlich Mühe, ein anständiges Spiel aufzubereiten
, so dass man zumindest phasenweise von seiner zerzausten Frisur abgelenkt wurde :-). 1:0 7te, 1:1 17te, 1:2 21ste - dann wurde es erstmal ein wenig ruhiger und der Schiri kam nach der Pause doch tatsächlich mit Handschuhen aufs Feld zurück. Lusche :-). Mit dem 1:3 in der 47sten per schönen Lupfer schien der Weg für den haushohen Favoriten geebnet, doch wie am Sonntag kämpfte sich der "Rückständige" aufopferungsvoll ins Geschehen zurück, so dass es alsbald 3:3 stand (56ste, 67ste). Unterbrochen wurde das Ganze von DEM Höhepunkt des Spiels, als ein Heimkicker im Strafraum Maradona spielte und die Kugel so dermaßen amateurhaft ins Tor boxte, dass man statt einer gelben Karte mindestens gleich 2 hätte zeigen sollen :-). Dass dieser Sport gemein ist, hab ich ja schon am Sonntag gemerkt und mit dem 3:4 in der 87sten bestätigte sich das auch schon wieder, da die tapferen Hainstädter nun doch leer ausgingen. Mein Zug kam dann 3 Minuten zu früh, fuhr auch 2 Minuten zu früh ab, was Last-Minute-Gäste (wenn es sie denn gegeben hat) bestimmt nicht allzu sehr gefreut hat. In Sulzbach wurde ich in der Bahnunterführung noch mit einem undefinierbaren besenartigen Gegenstand konfrontiert und ich bin mal gespannt, ob der heute Abend (jetzt ist es Mittwoch) noch immer da liegt, oder ob den vielleicht jemand gebrauchen konnte :-).






























??