Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Du befindest dich in der Kategorie: Eschborn ab 2011

Samstag, 02. April 2011

02.04.11 FC Eschborn - 1.FCA 04 Darmstadt 0:3

Von amaschu, 09:32
02.04.11 FC Eschborn - 1.FCA 04 Darmstadt 0:3 (Hessenliga)
Ca.164 Zuschauer / ca.17 Gäste / Tageskilometer: 8 km mit dem Auto


Samstag, 02.04.11, 24,9 Grad. Um für das Grill-Opening und Kurze Hosen-Opening am wärmsten 02.April seit Wetteraufzeichnungen gewappnet zu sein, begab ich mich morgens sogar noch einmal in Frau Schu´s Hairsalon, wo ich akribisch von überflüssigen Flusen befreit wurde. Also endlich mal wieder die spärlich gebräunten Stelzen in die Sonne halten, obwohl es - wenn es nach mir ginge - ohnehin nur Temperaturen bis maximal 24,9 Grad geben sollte, wobei ich eine Schwankungsbreite nach unten bis 21,5 als tolerabel ansehe :-). Der 2 Jahre alte und ziemlich verbogene Einweggrill machte gut Alarm, Park demnach mächtig on Fire und einige stärkende Wöschte waren auch dringend notwendig, um bei dem anschließenden Gehampel, auf das ich wie gewohnt gerne detailliert eingehe, nicht zusammenzubrechen.

0:1, Halbzeit, 0:2, 0:3, Ende.

Ebenso wenig überzeugend ist bei den Szenegrößen aus dem Umfeld der launischen Diva vom Westerbach meine stylische Frühlingsfrisur angekommen, da mir die Offerte unterbreitet wurde, sogar auf Kosten der üppig gefüllten Fanclub-Kasse zum Friseur zu gehen. Die im Raum stehende (Kopf-)Pauschale von 12€ würde womöglich zwar die reine Dienstleistung abdecken, doch sind auch die Fahrtkosten zum Spezialisten meines Vertrauens ins Unterfränkische (ob der mich nach 2 1/2 Jahren überhaupt noch erkennt ?)
ein nicht von der Hand zu weisender Faktor. Somit ist bis zur endgültigen Klärung des Sachverhalts davon auszugehen, dass ich auch beim nächsten Auswärtsspiel in Flieden nach dem Motto "Matte on Tour" zugegen sein werde :-).




















PS.Falls jemand aus dem haarigen Exkurs im Bericht nun womöglich schlussfolgert, auf obigem Bild wäre der Autor zu sehen: dem ist nicht so :-)