Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Du befindest dich in der Kategorie: Hopping 2011-03

Mittwoch, 09. März 2011

09.03.11 FG Seckbach 02 - Spvgg Oberrad 05 0:3

Von amaschu, 12:20
09.03.11 FG Seckbach 02 - Spvgg Oberrad 05 0:3 (Viertelfinale Kreispokal Frankfurt / Bezirkssportanlage Seckbach Nebenplatz / Kapazität: ca.1.000)
Ca. 57 Zuschauer / ca. 23 Gäste / Eintritt 3€ / Bier ja,aber ? / Tageskilometer: 49 km (davon 38 km Zug, 11 km Bus)


Na also, auch der Fussballkreis Frankfurt legt allmählich unter der Woche wieder los und da liegt es ja nah, dass man mit von der Partie ist. Schließlich will ich das mittelfristige Ziel mit dem Komplettbesuch der Frankfurter Sportstätten ja nicht aus den Augen verlieren. Spannend bleibt weiterhin (zumindest für mich), ob ich erst mit den Haupt- oder den schicken Nebenplätzen fertig bin :-). Lücken gibts aber auf beiden Seiten noch genug. Lampen hat in Frankfurt auf seinem anbietbaren Platz ja ohnehin so gut wie keiner in Frankfurt und da macht Seckbach auch keine Ausnahme. Dafür hat aber vermutlich niemand so viel Sand auf seinem Hartplatz liegen wie die Seckbacher: staubt bestimmt ganz gut im Sommer :-). Nicht weniger als 4 verschiedene Fortbewegungsmittel (HLB, RE, U-Bahn und Bus) waren notwendig, um einen der wenigen integren Stadtteile der "City of Crime" zu erreichen, wo ich trotz Trödelie noch immer viel zu früh aufschlug. Dieses Attribut traf allerdings nicht auf den Schiri zu, der die für 19.30 Uhr angesetzte Partie um exakt 19.48 Uhr anpfiff. "Stand im Stau" war zu vernehmen. Gut, dass er nicht mit der Bahn kam, denn dann wäre der Kick wohl ausgefallen:-). Scheiß GDL! Auch die mir vorher gänzlich unbekannten "Ultras Oberrad" schienen nicht mit der Bahn gekommen zu sein, denn die waren sogar noch vor mir da und hängten 4 oder 5 Fetzen an das einzige Geländer. Alternativ hätte man auch noch das an der Eckfahne! geparkte Auto ohne Nummernschilder zum Aufhängen benutzen können, welches da ohnehin schon seit geraumer Zeit zu parken schien :-). Das hab ich ja auch noch nicht gesehen...Vom äußerst gesprächigen Kassierer erfuhr ich dann noch von den zukünftigen Kunstrasenplänen und er bekam nach knapp 15 Minuten Gespräch noch die Bitte mit auf den Weg, sich im Rahmen der Planung doch für ein paar Stufen zu engagieren :-). Engagieren taten sich mittlerweile auch die Akteure, auch wenn das Engagement eher übersichtlich war (und auch blieb), so dass der Treffer zum 0:1 in der 11ten die karge Pausenführung für den Verbandsligisiten bedeutete. Langweilig. Wenig souverän aus Sicht der Oberräder ging es dann auch weiter und nach dem 0:2 in der 46sten war dann auch der letzte Funken Spannung aus der Partie gewichen. Langweilig. Aber das hab ich ja schon mal gesagt :-).