Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Du befindest dich in der Kategorie: Hopping 2011-02

Freitag, 25. Februar 2011

25.02.11 TEC Darmstadt II - SC SAFO Frankfurt

Von amaschu, 08:05
25.02.11 TEC Darmstadt II - SC SAFO Frankfurt  (108 sinnlose km mit Zug + StraBa)

Leck mich am Arsch ! Das hab ich mir in dieser Woche öfters mal gedacht, als jeglicher Aktionismus in schönster Regelmäßigkeit durch die Worte Absage, Verlegung oder Ausfall jäh gestoppt wurde. Und auch wenn der Gang zurück in die Halle doch ein wenig schwer fiel, so schien er doch unausweichlich. Das geschulte Auge erblickte dann in den Hockeyspielplänen folgendes :

TEC Darmstadt II - SAFO Frankfurt _:_ 20:30 Böllenfalltor, Nieder-Ramstädterstraße 170

Oh, wie schön.Das fette Ding fehlt mir ja schon so lange. Das wird ja mal sowas von auf jeden Fall angesteuert.
Dazu einen Vorbericht auf der TEC-Seite, der sogar noch auf ein illustres Spielchen hoffen ließ :

2. Herren: Aufstieg? Das ist die Frage, die es am Freitag Abend zur Primetime ab 20:30 zu klären gilt. In einem echten Endspiel um den Aufstieg zur Oberliga, spannender als jeder Freitagabendkrimi, stehen sich die 2. Herren des TEC und die Mannschaft von SaFo Frankfurt in der Böllenfalltorhalle gegenüber.

Motiviert bin ich dann am Böllenfalltor eingelaufen und erblickte am Eingang der Halle den heutigen Eintrittspreis : 30€, 40€....Hä? Die beiden Securityvögel klärten mich dann auf, dass gerade eine Zirkusveranstaltung angefangen hätte. Leck mich am Arsch ! Gegenüber noch ne große Halle, mal ins Foyer getappst und erfahren :"also hier ist heute Volleyball". "Ok,welche Liga denn?" "Nee, nur Training".Leck mich am Arsch ! Dem Rat, es mal in einer weiteren Halle um die Ecke zu probieren, wurde hektisch Folge geleistet. Dort guckte ich dann auf 3 Tennisnetze und erfuhr vom Pizza-Pächter :"es waren sogar schon Hockey-Spieler hier.Aber das Spiel ist ins Berufsschulzentrum verlegt worden". Leck mich am Arsch !

Das war zum einen mit ÖPNV nun nicht mehr zu schaffen und abgesehen davon, war ich da eh schon mal. Leck mich am Arsch !

Zu Hause durfte ich der TEC-Seite dann folgendes entnehmen (geschrieben am Spieltag um 17.01 Uhr ) :

Wer geplant hat, die 2. Herren heute im Kampf um den Aufstieg zu
unterstützen:
Das Spiel findet nicht, wie angekündigt, in der Böllenfalltorhalle-Halle
statt sondern wurde kurzfristig in die BSZ-Halle (Alsfelder Str) verlegt!
Die Anstoßzeit ist weiterhin 20:30 Uhr.

Leck mich am Arsch !