Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Du befindest dich in der Kategorie: Hopping 2010-11

Sonntag, 21. November 2010

21.11.10 SG Oberhöchstadt 1931/82 II - SG Blau-Weiß Schneidhain 1:0

Von amaschu, 13:02
21.11.10 12.45 Uhr SG Oberhöchstadt 1931/82 II - SG Blau-Weiß Schneidhain 1:0 (Kreisliga C Hochtaunus / Sportplatz Oberhöchstadt Nebenplatz / Kapazität: ca. 1.550)
Ca. 33 Zuschauer / ca. 13 Gäste / kein Eintritt / Bierpreis ? / Tageskilometer (Home-Oberhöchstadt-Kronberg-Home): 18 km (davon 9 km Auto, 9 km Zug)


Geplant war für diesen Sonntag eigentlich, mit Frau Schu den FFC-Damen im Spitzenspiel eine Visite zukommen zulassen und danach noch beim FV Eschersheim reinzuschneien. Allerdings kam dann dieses Totensonntag-Gedöns dazwischen, so dass vormittags keine Spiele stattfinden durften, der FFC demzufolge um 14.00 Uhr kickte und ich aufgrund der angesprochenen Totensonntags-Restriktion nichts für den Vormittag fand. Is ja irgendwie auch logisch :-). Also alles gekippt und auch wenn mir der Sinn nach dem gestrigen Erlebnis erst Recht nach D-Jugend stand, so entschied ich mich doch für echte harte Hochtaunus-Kerle :-). Schon wieder Frau Schu war es zu verdanken, dass ich erst nen Stündchen später die heiligen Hallen verlassen musste, um pünktlich um halb 1 in Oberhöchstadt anzukommen. Danke, Küsschen. Sehr zur Freude wurde nicht auf dem kargen Rasenplatz gekickt, sondern auf hartem Geläuf mit zumindest an einer Seite mit sowas wie Ausbau. Geboten wurde vor den gar nicht mal so wenigen Gästeanhängern (sogar mit Vereinsschal etc.) ein nicht immer hochklassiges Gebolze , in dem die Highlights eher in den Sprüchen der Spieler zu finden waren, als in hocklassigen Aktionen. Bin fest der Meinung, dass ich selbst in der KLA Reserve da schon filigranere Spiele gesehen habe. Die Gäste schienen mir auf gemäßigtem Niveau ein wenig gefälliger und in der 55sten hätten sie ihre Überlegenheit eigentlich auch mit dem Führungstreffer krönen können. Aber wie der Herr an dem freien Tor und dem Ball in allerfeinster Bahnsschranken-Manier vorbeigekippt ist, war schon jetzt die Krönung des Spieltages. Ich glaube, da hat sich jeder der 33 Leute fast in die Hose gemacht:-). Gar nicht so witzig fand ich allerdings, dass meine 0:0 - Serie im mittlerweile wieder mal 73sten Spiel (letztes 0:0 am 08.08.) bedenklich wackelte und ich auch nicht viel zu deren Bestand beitragen konnte, da ich in Minute 65 mit einem noch immer torlosen Zwischenstand die 1,4 km gen Kronberg traben musste. Die Groundhopping-Polizei war ja leider nicht zugegen, sonst hätte die mich ja fahren können:-). Aber auf die SGO ist ja Verlaß - irgendwer wird in der Schlussphase wohl noch einen reingestolpert haben, so dass es zu einem vermutlich nicht gerade verdienten Heimsieg kam. Weiter ging es nach Kronberg, wo unverhofft wieder einmal das Mißtrauen auf mich wartete...:-)

























Hauptplatz : Kapazität ca.1.100