Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Du befindest dich in der Kategorie: Eschborn ab 2010/2011

Samstag, 25. September 2010

25.09.10 FC Eschborn - SV Buchonia Flieden 1912 3:1

Von amaschu, 15:12
25.09.10 FC Eschborn - SV Buchonia Flieden 1912 3:1 ( Hessenliga )
Ca. 108 Zuschauer / ca. 9 Gäste / Tageskilometer: 9 km mit dem Auto

Mit Aufsteiger Flieden wurden die nächsten (vermeintlichen) Gurken in Eschborn vorstellig, aber man weiß ja nur zu gut, was das in der Regel bedeutet. Genau, Rumpelfussball mit unkontrollierbarem Endergebnis. Nach recht schattigem Workout im Park war auch im Heinrich-Graf-Tempel wenig los. Nicht, dass wir gerade als Zuschauerkrösus bekannt wären,aber ein paar mehr als knapp dreistellig dürfen es bei einem Tabellendritten der Oberliga, wie ich finde schon sein. Ich musste mir sogar ne Eintrittskarte an der Kasse besorgen,da die üblichen Quellen nicht zugegen waren....Nunja, auch aus Flieden, was ja auch nicht gerade aus der Welt ist, hatten es nur 9 Gestalten bis hierher geschafft, was bei einem ZS-Schnitt von prächtigen 400 nun auch nicht gerade berühmt ist. Und was bekamen diejenigen, die letztendlich da waren, dann so geboten? Nicht sooo viel, auch wenn das ganz große Rumpeln ausblieb. Biedere Buchonen und spielerisch nur phasenweise gut anzuschauende Eschborner. Aber der Einsatz stimmte, so dass das alles in allem dazu reichte, um mit 2:;0 zur Pause in Führung zu liegen. Kopfball Gaube Mitte der ersten Hälfte und  schon wieder ein allerfeinst getretener Freistoß von unserem "Kampfschwein" Adam in der 29sten. Damit war die Sache zur Pause eigentlich geklärt und nicht zu erwarten, dass Flieden hier nochmal zurück ins Spiel kommen würde. Also konnten wir - damit sind jetzt die Leute unterhalb des Balkons gemeint - uns noch weiter zurücklehnen als vorher und verstärkt die Dummlaberei supporten. Leider lehnten nicht nur wir uns zurück,sondern die Spieler gleich mit, so dass es mit 2:1 in der 64sten doch tatsächlich nochmal knapp wurde. Und angesichts der Tatsache, dass auch fussballerisch nicht mehr viel ging, musste man doch unverhofft wieder anfangen zu zittern. Dank Andi "Krake" Wagner stands nach toller Segelflugparade in der 78sten nicht 2:2 und irgendwie bezeichnend, dass das 3:1 erneut durch einen direkten Freistoß erzielt wurde. Dafür zuständig ja bekanntlich unser Adam, der mit seinen gefühlvollen Traumtoren allmählich zum Main-Taunus-Brasilianer avanciert:-). Pressekonferenz fand dann keine mehr statt, da der "Herr Rhön-Spudel " scheinbar keinen Bock mehr hatte. Die nächsten beiden Spiele gegen OF und Alzenau gilts nun aber so richtig: wenn da 6 Punkte herausspringen sollten, kann sich den Tabellenplatz ja jeder selbst ausrechnen.