Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Du befindest dich in der Kategorie: Hopping 2010-09

Sonntag, 12. September 2010

12.09.10 FC 96 Recklinghausen II - SUS Concordia Flaesheim 1969 6:2

Von amaschu, 08:56
12.09.10 13.15 Uhr FC 96 Recklinghausen II - SUS Concordia Flaesheim 1969 6:2 (Kreisliga B Recklinghausen Staffel Ost / Hohenhorst-Stadion Nebenplatz / Kapazität: ca. 1.250)
Ca. 32 Zuschauer / ca. 1 Gast / kein Eintritt / Bierpreis ? /
Tageskilometer: 613 km (davon 588 km Zug, 17 km Bus, 8 km Auto)

...der diesmal aber doch ziemlich unumgängliche Einsatz (beide Anlagen jeweils am Stadtrand in entgegengesetzer Richtung) des selbens Droschkenkutschers machte diesmal 11 € aus. Handeln ließ er mit sich auch nicht. Naja, meine letzte Taxifahrt für dieses Jahr. Gekickt wurde auf dem Rasenplatz neben dem Hohenhorst, von dem ich zwar nicht wusste wie er ist, aber insgeheim und in meinen verwegensten Träumen zumindest erhofft hatte, dass er ein wenig besser sei :-). Dem war dann nicht so: bessere Wiese mit bissi Grashügel an einer Seite, aber als Frankfurter steht man da ja locker drüber :-). Dafür war das Tempo nun deutlich erhöht, auch wenn erwartungsgemäß auch hier nicht die ganz große Fussballschule stattfand. Dafür konnte man aber einiges über 11-Meter-Schießen erfahren, denn davon gab es gleich 4 Stück! 3 davon für Heim und einer für Flaesheim, wiederum 3 davon in HZ 1 und einer in HZ 2. Verwandelt wurden alle und somit wisst ihr es jetzt aber auch ganz genau:-). In der Pause war ich dann mal kurz unterwegs zu meinem gelben Koffer, welchen ich nach inbrünstiger und fast schon verzweifelter Suche auch nach etlichen Minuten nicht mehr finden konnte. Eine Katastrophe bahnte sich also an, jedoch zahlte sich die mittlerweile völlige durch Brennesseln verursachte Verunstaltung meiner Beine (ich musste ja bei dem Kackwetter hier wieder in kurzer Hose auflaufen) doch noch aus und kurz vor knapp tauchte sie wieder auf.Brave KT. Wieder zurück zum Spiel und unter Anbetracht der Tatsache, dass noch genauso viele Tore aus dem Spiel heraus fielen und dies in exakt der gleichen Verteilung wie durch Strafstöße, läßt den aufmerksamen Rechner zum oben geannten Endergebnis von 6:2 kommen:-). Einmal um die eigene Achse gedreht und 20 Meter weiter gings rein in die verdammt gute Stube...