Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Du befindest dich in der Kategorie: Eschborn ab 2010/2011

Freitag, 10. September 2010

10.09.10 FC Eschborn - RSV 1920 Würges 3:1

Von amaschu, 08:14
10.09.10 FC Eschborn - RSV 1920 Würges 3:1 (Hessenliga)
Ca. 235 Zuschauer / ca.  54 Gäste / Tageskilometer: 8 km (davon 4 km Bus, 4 km Auto)

Auch wenn ich an meiner Bushaltestelle noch so angestrengt nach Tommy Brendel Ausschau gehalten: heute kam er nicht vorbei und somit musste ich schweren Herzens doch den ÖPNV bemühen, um beim 17.30-Anstich im Park zu arrivieren :-). Zeitweise 6 Leute bedeuteten dann ja beinahe Überbesetzung - das sind ja fast schon Regionalligaverhätnisse im Umfeld :-). Dann gabs erstmal und aus angeblich ganz sicherer Quelle die warmen bzw. fast schon heißen News vom DFB präsentiert: also wer da mit wem und das von hinten ist ja der helle Wahnsinn. Ohne da jetzt Namen zu nennen, aber dass ein gewisser Joachim L. mit einem Hansi P. von hinten Druck macht und darüberhinaus der Philipp L. und auch noch der Arne F. mit in der Sache drinstecken - das hätte ich ja nun nicht erwartet :-). Also massig leichte Beute für zum Beispiel Herrn Amerell - und das quasi vor der Haustür :-). Weiter gehts mit dem sportlichen Teil: nach dem Vellmar-Debakel konnte es ja heute eigentlich nur besser werden und das wurde es dann auch absolut. Der FCE ganz gut auf Zack und ganz besonders auf Zack unser Can Özer, der in der 14ten nach toller Flanke ebenso toll einköpfte. Zwar durfte der RSV in der 33sten auch noch einmal glänzen und per Hammer aus halblinks kurzzeitig ausgleichen, um sich eine Minute später den nächsten Özer-Kracher einzufangen. Özer-Gala gepaart mit Traumtorfestival - das hatte schon was. 66,6 % seiner Treffer für heute hatte Can dann also bereits hinter sich gebracht, um in der 51sten auch noch die restlichen 33,4% zu ergänzen. Das gefiel wohl weder den 11 Gegnern noch den doch sehr zahlreich anwesenden Gästefans, so dass es auf und neben dem Platz ein wenig hitziger wurde. Als dann wer auch immer, von wo auch immer und was auch immer, auf wenn auch immer geworfen haben soll (Gerüchten zu Folge soll es ein Taschentuch !?! gewesen sein), bot der Gästebetreuer quasi dem ganzen Vereinsheim nen Satz rote Ohren an und damit dies keinen von uns trifft, hatten wir dann sämtliche Ordner Eschborns bei uns stehen. Dabei war unser Block doch heute eh schon so voll, dass noch nicht mal mehr Philipp Lahm dazwischen gepasst hätte :-). Der RSV hätte sich dann letztlich über 5-6 Gegentreffer nicht beschweren können, was aber an einer gewissen Abschlussschwäche unsererseits scheiterte. Bis Dienstag, ihr Lieben...