Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Du befindest dich in der Kategorie: Hopping 2010-09

Donnerstag, 09. September 2010

09.09.10 SV 1919 Niederursel II - FV 1920 Hausen II 2:3

Von amaschu, 11:16
09.09.10 SV 1919 Niederursel II - FV 1920 Hausen II 2:3 (Kreisliga B Frankfurt Staffel 2 / Sportplatz Dorfwiesenweg Nebenplatz / Kapazität: ca. 1.400)
Ca. 52 Zuschauer / ca. 14 Gäste / kein Eintritt / 0,33er aber ? / Tageskilometer: 48 km (davon 41 km Zug, 7 km Bus)

Ganz kurzentschlossen wurde am späten Nachmittag noch vom SV Fischbach auf Niederursel umgeschwenkt. Oh, du mein schönes Frankfurt, ich komme zu dir....In dem noch recht gut verträglichen Stadtteil Niederusel hatte ich vor Uhrzeiten übrigens mal Zivildienst gemacht - bloß wäre ich damals nie auf die Idee gekommen, auf den dortigen Sportplatz zu gehen. Und dabei ist der doch gar nicht mal so schlecht - und das sag ich jetzt nicht nur, weil an allen Ecken irgendwelche Flaschen rumstanden:-). Monstervereinsheim, 1 hohe Stufe, Fussballherz was willst du denn mehr ?:-). Der oben gelegene Rasenplatz dagegen die allerletzte Kuhweide und wurde heute von der anwesenden Jugend nur zum ungestörten Kiffen genutzt:-). Die Identifikation mit dem Verein scheint hier übrigens ziemlich groß zu sein: fast jeder in schwarz-gelb oder mit Vereinsjacke. Zumindest deutlich hübscher anzusehen, als die in grässlichem Lila angetretenen Herren aus Istanbul... ääääh Hausen meinte ich natürlich. Geboten wurde ein lebhaftes und gleichzeitig höhepunktarmes Spiel, ne 1:0-Führung für die agileren Urseler in der 19ten und ein viel zu kurz geratener Schiri, der in Hälfte 1 aber nicht so viel zu tun hatte. Das sollte sich ändern, denn Hälfte 2 hatte es in sich: der Tabellenzweite aus Hausen drehte sportlich wie auch verbal mächtig auf. Provozieren, pöbeln und dergleichen mehr: Herr Sarazzin hätte seine helle Freude gehabt. Nicht unverdient fiel in der 66sten dann auch das 1:1, ne Minute später zeimlich überraschend das 2:1 und in der 70sten das 2:2, woraufhin die Zuschauer auf den Platz liefen, um den Torschützen abzubusseln. Wo blieb denn bloß Sarazzin? Mächtig was los jetzt und sehr zur Unfreude musste sogar noch das 2:3 in der 79sten beklagt werden. In der letzten Minute beorderte der SVN-Trainer für nen Freistoß nochmal alle nach vorne und just als auch der Torwart vorne angekommen war, pfiff der Schiri das Spiel ab, ohne seinen eben noch gegebenen Freistoß ausführen zu lassen:-). Glaube, der hatte nun aber auch endgültig genug und für seine 40€ zumindest in Hälfte 2 ganz schön ackern müssen :-)



























Hauptplatz : Kapazität ca.1.000