Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Du befindest dich in der Kategorie: Eschborn ab 2010/2011

Dienstag, 03. August 2010

03.08.10 FC Eschborn - Hünfelder SV 1919 4:0

Von amaschu, 15:51
03.08.10 FC Eschborn - Hünfelder SV 1919 4:0 (Hessenliga)
Ca. 192 Zuschauer / ca. 19 Gäste / Tageskilometer: 10 km (davon 6 km Bus, 4 km Auto)

Ach, was war das ein Scheißtag, dieser Dienstag. Zumindest die Aussicht auf den Abend deutete so was wie einen Ausgleich an. Im Park dann die Erkenntnis, dass die Stadt den Park irgendwie ein wenig herausgeputzt hat: Rasen gemäht, Wege neu gestreut, aber wenigstens die Korken der letzten 7 Jahre haben sie in den Ritzen zwischen den Mülltonnen belassen:-). Immerhin Zeitzeugen so mancher ausgeuferten Begenheit in diesem Areal. Dann mal rein ins gute Stübchen und mal sehen, wie wir uns dieses Jahr so durch die manchmal rumpeligen Heimspiele wurschteln. Achso, aber dieses Jahr ist ja irgendwie alles anders, denn da gewinnen wir ja sogar Auftaktspiele - warum also nicht auch mal nen lockerer Heimsieg? Schon recht früh sah man nur noch Eschborn - das lag aber vor allem daran, dass die Gäste in rot-weißen Ausweichtrikots von uns kickten:-). Auf Nachfrage, wie dies zustande kam, erhielt ich die Antwort: "der Markus Klandt ist heute nicht da, da ist dann irgendwas schief gelaufen in der Kommunikation". Wie man mal wieder sieht: ohne unseren MK, Macher in wirklich allen Bereichen, wären wir womöglich ganz schön aufgeschmissen. So, jetzt aber genug geschleimt:-). Gute 20 Minuten wurde sich ausgiebig abgetastet, bevor die Maschinerie richtig ins Rollen kam und Tony Wade schräg in der Luft liegend das 1:0 besorgte. In der 40sten gabs dann nen Elfer für nix und für uns, aber ganz der faire Sportsmann, der er zweifelsohne ist, nahm Can Özer so ein Geschenk natürlich nicht an:-). In der 44sten schien den Gästekeeper irgendwas gestochen haben und er turnte gut 30 Meter vor seinem Strafraum umher, woraufhin Okan aus ca.40 Metern einschieben durfte. Schön, dass es dann auch noch Neu-Papa Kegel in den Block geschafft hat - da hatte Lenni wenigstens mal nen Stündchen Ruhe vor ihm:-). Auch weiterhin viele gute Chancen für uns, aber auch einige gute Taten von Andi Wagner auf der anderen Seite. Mit Okan Ilkiz muss man derzeit und in DER Form aber wohl immer rechnen, denn wie er da den Torwart vom 3:0 ausgespielt hat, war schon heftig. Wenn ich jetzt 20 Jahre jünger wäre, würde ich wohl sagen: "wie geil war das denn"? Bin ich aber nicht, also lass ichs :-)- Abdi"Ich mach dieses Jahr alle Tore"Bentaayate kam seiner Versprechung von letzter Woche dann auch noch ein wenig nach und zackzack war Hünfeld doch ganz schön abgerfertigt worden. Und in der Höhe auch vollkommen zu Recht. Sollten wir die nächsten 2 Spiele auch noch gewinnen, werde ich mal die erste Saisonprognose wagen....wenn wir nicht gewinnen, aber auch :-).