Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Du befindest dich in der Kategorie: Eschborn ab 2010/2011

Sonntag, 25. Juli 2010

25.07.10 FC Eschborn - 1.FC Viktoria 07 Kelsterbach 5:1

Von amaschu, 10:15
25.07.10 FC Eschborn - 1.FC Viktoria 07 Kelsterbach 5:1 (Testspiel)
Ca. 150 Zuschauer / ca. 20 Gäste / kein Eintritt / Tageskilometer: 8 km mit dem Auto

Testspiel zu Hause gegen Kelsterbach - Fussballherz, was willst du mehr? Trotz 17.15 - Kickoff wurde die Zeit davor mal nicht mit Fussball bestückt, sondern lieber  was sinnvolles gemacht und den womöglich nicht so sinnvollen Bericht vom Samstag verfaßt :-).Motiviert bis in die Haarspitzen sind Frau Schu und ich während des Schlussakkords der Spielervorstellung auf der gar nicht mal so schlecht gefüllten HG-Arena eingelaufen und Stellung unterm Dach bezogen. Dort gab es zumindest noch Stehplätze, da der Rest der Bank durch eine Kelsterbacher Rubensdame doch ziemlich ansprechend ausgefüllt war. Ziemlich ansprechend legte auch der Verbandsligist aus Kelsterbach los, sah sich doch der "Glory, Glory FCE" nach 5 Minuten einem unerwarteten Rückstand ausgesetzt und musste im Anschluss  noch einige pfeilschnelle und gut vorgetragene Konter überstehen, bevor nach knapp ner halben Stunde die Kelsterbacher endlich auch mal so spielten, wie man es gemäß ihrer Ligenzugehörigkeit erwarten könnte. Eschborn übrigens in neuen blau-weißen Trikots (was ja auch Sinn macht bei den Vereinsfarben) und das ganze MIT Werbung drauf. An beides musste man sich erstmal gewöhnen, so dass ich mich des Öfteren  dabei erwischte, verstärkt die in rot spielenden Gäste mit der Knipse zu verfolgen, da die ja nun unsere Auswärtstrikots der vergangenen Saison trugen:-). Neuzugang Can Özer stellte (wieder mal) mit 2 Toren die Führung her, so dass es halbwegs standesgemäß in die Kabinen ging. Nach dem Wechsel (mittlerweile war der Pöbel von 7 auf 2 zusammengeschrumpft; selbst Sven is zur HZ gegangen, dabei hat der das doch noch nie gemacht) war es mit der Herrlichkeit der Gäste dann doch endgültig vorbei und 3 Mal hat es dann eben noch geklingelt. Summasumarum war es wohl ganz ok. Jetzt wird es aber wirklich auch langsam mal wieder Zeit für Ligafubbes. Noch 6 Mal schlafen gehen und dann muss RW Darmstadt als erstes dran glauben :-).