Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Du befindest dich in der Kategorie: Eschborn ab 2010

Samstag, 15. Mai 2010

15.05.10 TSG Wörsdorf 1887 - FC Eschborn 0:3

Von amaschu, 12:29
15.05.10 TSG Wörsdorf 1887 - FC Eschborn 0:3 (Hessenliga / Sportplatz Wallbacher Straße / offiz. Kapazität: 2.500)
Ca. 82 Zuschauer / ca. 17 Gäste / (Eintritt 7€) / 0,33er 1,70€ / Tageskilometer: 96 km (davon 52 km Zug, 44 km Auto)

Mein Ruf, das Spiel in Wörsdorf in der Winterzeit und dadurch auf dem neuen Kunstrasenplatz auszutragen, wurde nicht erhört und wieder einmal gings im Sommer (zumindest kalendarisch) nach Idstein. Bei einem der 3 planmäßigen Picknickern gingen die tags zuvor ausgeschossenen Lampen heute noch nicht wieder an, so dass sich lediglich Kegel und ich am Bahnhof "formierten". Richtig angewandt ist Alkohol so ne tolle Sache, doch die jungen Leute können einfach nicht richtig damit umgehen:-). Nachwuchsstar Akkazene wurde in der S-Bahn schon mal auf ein Endergebnis von 2:6 instruiert - damit schien er auch einverstanden zu sein. In Wörsdorf angekommen, machte sich der Eindruck breit, dass das Interesse an diesem Spektakel Absteiger vs Drinbleiber nicht allzu groß ist. Bei gutem Wetter wären bestimmt an die 500 Grillfreunde gekommen, so blieben die Würstchen beim Lidl und handverlesene 82 Gestalten fröhnten dem Graswallimperium in Verbindung mit nun auch vorherrschendem Gartenstuhlterror. Dem Tabellenstand entsprechend trat die TSG auch eher ein wenig indisponiert auf, derselben Tabelle entsprechend waren die blauen Götter (heute in Rot) auch optisch überlegen. Das passierte weitestgehend in geräuschlos unaufgeregter Atmosphäre, von der Geräuschkulisse der nicht weit entfernen Autobahn mal abgesehen. Aus dem optischen Vorsprung machte Dennis Blum in in der 32sten dank seines schönen Volleyteils dann auch nen zählbares Übergewicht. In der HZ wurde ich bei dem so nett fragenden Mädel ziemlich schwach und investierte 8 Cent in die Jugend (jeder weiß ja, was das in Naturalien bedeutet), Kegel musste es mit 50 Cent gleich vollends übertreiben:-). Übertrieben hatte spätestens in der 69sten auch der Wörsdorfer 2er und gegen 10 Mann sollte dann ja endgültig nix mehr passieren. 0:2 Fechtali 86ste und 0:3 durch unser äußerst lieb gewonnenes "Kampfschwein" in der 89sten. Das waren relativ lockere 3 Punkte heute (dass es in der 2. Hälfte kein schönes Spiel war, verschweige ich besser mal, denn ich wollte ja nicht mehr so viel meckern) und nicht weniger locker gings mit Erich im Auto zurück nach Eschborn - vielen Dank von unserer Seite nochmal! In der S3 saß mir dann ein herrenloser Oettinger-Kasten mit 4 Insassen gegenüber. Fein, darf ich dich zu mir nach Hause einladen?:-). Ja, ich durfte und meine Nachbarin hatte einmal mehr Grund doof zu gucken (also noch mehr als sonst), als wir gemeinsam übers Feld kamen.




























So sieht verantwortungsvoller Umgang mit der Volksdroge aus :-)