Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Du befindest dich in der Kategorie: Eschborn ab 2010

Freitag, 23. April 2010

23.04.10 FC Eschborn - KSV Klein-Karben 1890 1:1

Von amaschu, 10:21
23.04.10 FC Eschborn - KSV Klein-Karben 1890 1:1 (Hessenliga)
Ca. 150 Zuschauer / ca. 10 Gäste / Tageskilometer: 8 km mit dem Auto

Tag des Bieres und gleichzeitig noch Namenstag (der interessiert zwar keine Sau, aber egal): na wenn das heute nix gibt, wann denn dann? Extra für Jannsi (und die vereinbarte Prämie) in die kurze Hose geschmissen: Beine könnten zwar ein bisschen brauner sein, aber das wird ja jetzt wieder. 2 Stunden im Park rumgesabbelt und dann nicht schlecht gestaunt, als am Eingang nun ein Leih-Security (ein weiterer bewachte den Spielertunnel) den Leuten das Leben schwer machte. Auch die Dame vom Höchster Kreisblatt wurde durchsucht - nicht, dass die noch mit einem ihrer (vermutlich zahlreichen) Lippenstifte durch die Gegend wirft :-). Wie ich später erfuhr, haben wohl ein paar der Freiwilligen aufgehört. Ob es bei dem Eschborner Publikum wirklich sinnvoll ist, neben den verbliebenen Ordnern nun auch noch Geld für Externe auszugeben, erscheint mir zumindest diskutabel. Geboten wurde ein Spiel, welches mit Sicherheit keinen der 150 Leutz zu Begeisterungsstürmen verleitete. Mit Ach und Krach das 1:0 durch Gündüz (19te) erzielt, aufgrund der sehr dünnen Personaldecke in der 26sten Ivan Kilic lieber mal aus dem Spiel genommen und ab zum Pausentee. Dort nahm das Unheil dann seinen weiteren Verlauf: schmeisst der Schreiber dieser Zeilen doch einfach den Autoschlüssel in den Kofferraum und macht das Ding zu. Hm, da kamen wir wohl jetzt nicht mehr ran:-). Oh Schreck, der Vogelpark Viernheim am Samstag per Schumobil war arg gefährdet und die Autoknacker unter uns sind erfahrungsgemäß äußerst rar gesät:-). Na das gibt nen Donnerwetter, wenn wir aus dem Park kommen. Aber Frau Schu nahms sportlich, schwupps die ADAC-Gold gezückt und mal nen fähigen Mann zum Sportfeld beordert. Das eher unschöne Spiel lief in dem Trubel so nebenher; Chancen, den Sack gegen harmlose Karbener zuzumachen, gabs dennoch. Aber alle Ergebnisverwaltung nützte zum Ende hin auch nix: 1:1 85ste, was aber auch den zu 99% abgestiegenen Karbenern nix brachte. In der 89sten (sorry, das dritte Spiel in Folge ohne "Spielerabklatschung") fuhr der nette gelbe Engel (allerdings männlich) vor und machte sich mit Draht unter großer Audienz am Schumobil zu schaffen. Der Verursacher durfte sogar die Taschenlampe halten und somit aktiv an der Kühltaschenbefreiung mitwirken :-). Insbesondere unser Grieche zeigte größtes Interesse am Prozedere und ich bin sicher, dass er das bei nächster Gelegenheit locker mit nem Kleiderbügel hinbekommt.