Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Du befindest dich in der Kategorie: Hopping 2010-04

Sonntag, 04. April 2010

04.04.10 Tus Makkabi 1965 Frankfurt - SG FSV Bergen/Italia Enkheim 4:1

Von amaschu, 09:17
04.04.10 15.00 Tus Makkabi 1965 Frankfurt - SG FSV Bergen/Italia Enkheim 4:1
Kreisoberliga Frankfurt / Bertramswiese Platz 2 / Kapazität: ca. 1.000
Offiz. 120 Zuschauer (Zählung ergab nur 75) / ca. 15 Gäste / Eintritt ja aber zu mir kam keiner / Bier => selbes Vereinsheim / Tageskilometer: 43 km (davon 36 km Zug, 7 km Bus)


Die paar Meter hab selbst ich in ner viertel Stunde geschafft, schließlich hatte ich pro Meter ja auch ne Minute Zeit:-). Planmäßig wollte ich hier jetzt die Kickers Frankfurt gegen Preußen FFM sehen, außerplanmäßig spielten die nun aber auf Platz 1 und die ersten Mannschaften des 13.00 Uhr-Spiels auf Platz 2. Na jut, mir egal, obwohl ich lieber noch nen anderen Verein angeschaut hätte...Der Platz 2 war im Gegensatz zum anderen noch ne Stufe karger, wobei "Stufe" hier nicht wörtlich genommen werden sollte, denn auch hier gab es keine. Der Platz kam mir zudem mächtig eng vor und auf meine Frage, warum denn nun hier und nicht wie fussball.de verlauten ließ auf dem anderen gespielt wird, wurde seites eines Vereinsmeiers mit einem verräterischen "das kann auch Absicht gewesen sein" beantwortet. OK, sind wohl nicht so laufstark....Den Platzausmaßen entsprechend war das Spiel der Megahektiker, Makkabi am Drücker, bessere (Konter-)Chancen hatten die anderen. Keine Tore zur Pause. Nach der Pause gingen dann alle vorherigen Fehlversuche rein, zumindest ab der 65sten: 1:0, 1:1, 2:1, 3:1, 4:1. Aus dem bisher typischen Aprilwetter wurde zum Ende hin ungefähr Novemberwetter und so viele Möglichkeiten, dem Regen zu entwischen, boten sich hier leider nicht. Ab in die U-Bahn und "Frohe Ostern".