Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Du befindest dich in der Kategorie: Zusätzlicher Unsinn

Sonntag, 07. Januar 2018

07.01.18 Impressionen "Luftiges Frankfurt/Oder"

Von amaschu, 19:03
++ Impressionen Brandenburg – Ein bisschen Traumstadt von oben – Exklusives Single-Dasein in luftiger Höhe ++

Das lag mir am Herzen, mein geliebtes Frankfurt (Oder) aus der Luft. Etwas bedauerlich, dass es nicht der angekündigt sonnige Tag wurde, auf den ich mir das luftige Projekt extra gelegt hatte. Die Optik natürlich in Mitleidenschaft gezogen worden (Buuuh, Ausrede!). Na ja, trotz Wolkendecke und den merkwürdig sichteingeschränkten „Gucklöchern" (wieder Ausrede) mal probiert. Auf die St. Marienkirche gekraxelt, 67 Meter hoch, 238 Stufen, 3,50 € Eintritt, 143 verbrannte Kalorien und der einzige Besucher des ganzen Tages gewesen, wie mir der Kirchturmwärter eine Stunde vor Schließung verriet.