Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Du befindest dich in der Kategorie: Zusätzlicher Unsinn

Dienstag, 26. Dezember 2017

26.17.17 Impressionen "Insel Ziegenwerder in Frankfurt/Oder"

Von amaschu, 19:28
++ Impressionen Brandenburg – Erstbesuch auf der „ Insel Ziegenwerder in Frankfurt (Oder)“ ++

2. Weihnachtsfeiertag. Was macht die Menschheit da? Spazierengehen. KT 27 (!, neu am Start) und ich auch. Zum Gans essen hatte uns schließlich niemand eingeladen. Zielpunkt die populäre Insel auf nem Außenarm der Oder: hier so etwas wie eine Institution. Dass wir da bei dem guten Wetter nicht allein sein würden, war abzusehen. Heerscharen an Lebensgemeinschaften flanierten. Man kam da kaum mal zum entspannten Pinkeln...unentspannt auch nur mit Mühe. Dass ich aber nun dort noch den Kollegen „Foto-Lori“ (mit nettem Papa) – seines Zeichens Exil-Frankfurter – treffen würde, hätte ich dann doch nicht erwartet. Hab ich mich gefreut...endlich (er-) kennt mich hier auch mal einer, außer den ganzen Döner-Verkäufern und renitenten Vermietern.