Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Du befindest dich in der Kategorie: Hopping 2017-10

Dienstag, 31. Oktober 2017

31.10.17 SG 01 Höchst - FV 08 Neuenhain 2:1

Von amaschu, 09:19
31.10.17 SG 01 Höchst - FV 08 Neuenhain 2:1 (Gruppenliga Wiesbaden / Sportpark Höchst Rasenplatz / Kapazität:ca.2.000)
Ca.215 Zuschauer / ca.15 Gäste / Eintritt 4€ / 0,33er 2€ / Tageskilometer:13 km (davon 7 km Bus, 6 km Zug)

Zwei Heimspiele innerhalb von 48 Stunden...Luther sei Dank. Wüsste nicht, dass ich das schon mal gehabt hätte. Auch nicht mit Eschborn. Rückfahrt der Zug einfach mal stillschweigend ausgefallen...das hatte ich im Leben schon durchaus häufiger. Na ja, gibt schlimmeres als ne Stunde festzuhängen und sorgte zumindest heute für keinen weiteren RMV-Tourette-Anfall. Zum letzten Bild habe ich mir mal ne (hoffentlich) gute Tat überlegt. Der Typ sitzt oft in Bad Soden in der Fußgängerzone bettelnd auf seiner Isomatte. Werde ich mal auf nen Stick ziehen, in der Drogerie ausdrucken und ihm geben. Vielleicht freut er sich ja und hat im Endeffekt mehr davon, als wenn ich ihm die 50 Cent so gebe und er sich nen Bier holt, was ja nun keinen bleibenden Nutzen hat. Hoffe er sieht das ähnlich ideell wie ich.