Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Du befindest dich in der Kategorie: Hopping 2017-10

Sonntag, 15. Oktober 2017

15.10.17 SG 01 Höchst - FSV Hellas Schierstein 1968 2:3

Von amaschu, 12:23
15.10.17 SG 01 Höchst - FSV Hellas Schierstein 1968 2:3 (Gruppenliga Wiesbaden / Sportpark Höchst Rasenplatz / Kapazität: ca.2.000)
Ca.290 Zuschauer / ca.50 Gäste / Eintritt 4€ / 0,33er 2€ / Tageskilometer:8 km mit dem Zug

Der Sonntagsausflug hat zumindest meinen Wortschatz erweitert, denn auch wenn ich das Wort nicht leiden kann, so wusste ich außerdem offensichtlich nicht, wie man es schreibt. Es gibt ja so Worte, die man irgendwie nicht mag...Bei mir z.B. schon immer "Fesselballon".....oder "Bohnenkaffee"...oder das passende Adjektiv „aufgebrüht“. Dazu gesellte sich irgendwann „Gleitsichtbrille“ oder auch „Smartphone“ beispielsweise. Relativ neu kam ein verbaler Erguss aus der Möbelhauswerbung hinzu.....Wenn ich das im Radio höre....schlimm. Jedenfalls lernte ich heute beim Vorbeilaufen an einem Werbeplakat, dass „Boxspringbett“ mit x geschrieben wird. Dachte immer das hieße Bockspringbett....Aber egal wie...ein gruseliger Sound im Ohr. In meinem zumindest. Vor dem Spiel von nem älteren Herren angesprochen worden, der mir optisch so irgendwie gar nichts sagte. „Ich kenne dich vom FC Eschborn“. „Aha, das kann gut sein.“ „Da standest du immer vor dem Eingang und hast geraucht“. Hm, geraucht bestimmt...wüsste jetzt aber nicht, dass ich mich so inflationär vor dem Eingang aufgehalten hätte. Meistens bin ich ja auch reingegangen...immer eigentlich. Egal. Zudem nen bekannten Schiri getroffen, der erzählte, dass er eben SC Eschborn gegen Sossenheim gepfiffen hätte und nun deswegen Kopfschmerzen habe. „Sind die Eschborner immer noch so assi?“ „Die Eschborner gingen eigentlich, viel schlimmer waren die Sossenheimer“. Dennoch gut, dass ich mich da in der B-Liga nicht mehr rumtreibe. Das Spitzenspiel machte seinem Namen übrigens alle Ehre....ging mehr als munter hin und her. Die obligatorische Currywurst heute übrigens extrem scharf...da stand mir noch am Bahnhof der Schweiß auf der Stirn. Hui. Am Abend durfte ich mich dann noch per facebook Beschwerden erwehren, dass sich seitens eines Kickers mokiert wurde, dass er in keiner Galerie auftaucht. Jo, so weit kommt es jetzt auch noch...wenn jemand fünfmal dabei ist, hörste kein Wort. Stolpert er mal nur im Nirvana umher und landet nicht in der Selektive....beschweren sie sich. Letztens wollte genau er "nen neues Profilbild für facebook". Hab ich ihm gemacht...nen Danke gab es nicht...aber am heutigen Spieltag dennoch nur Zufall und keine Retourkutsche meinerseits.