Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Du befindest dich in der Kategorie: Hopping 2017-10

Sonntag, 08. Oktober 2017

08.10.17 SG Oberliederbach II - FV Alemannia Nied 08 4:1

Von amaschu, 11:18
08.10.17 13.00 Uhr SG Oberliederbach II - FV Alemannia Nied 08 4:1 (Kreisoberliga Main-Taunus / Sportgelände "Wachenheimer Straße" (Kunstrasen-) Nebenplatz / Kapazität: ca. 2.200)
Ca.85 Zuschauer / Gäste waren auch einige da / kein Eintritt (?) / Bier ja, aber ? / Tageskilometer (Daheim-Oberliederbach-Hofheim-Daheim):32 km (davon 19 km Bus, 13 km Zug)

KOL-Tag im Hause Schu. Erneut zwo Kicks wie am Dienstag, aber 13.00+15.00 ist schon galanter als 15.00+18.00. Dazu ohne Oberrad – braucht kein Mensch. Stichwort W-LAN: bereits am Donnerstag in Sossenheim (4 km entfernt) gewundert, dass ich beim googeln mit dem Handy die Stichpunkte meiner letzten heimischen Suche (Tourette Doku 2017) angezeigt bekomme. Scheint hardcore drauf zu sein, mein Router. Bei der Entfernung auf dem heimischen Netz unterwegs. 44 Minuten im MTZ (3 km entfernt) auf den Bus gewartet und auch hier: W-LAN von daheim. Das MTZ an nem Sonntag die reinste Geisterstadt. Weiter nach Oberliederbach, dort mal nicht aufs Netz geachtet, aber von nem alten Tennis-Bekannten entdeckt worden. „Spielste noch Tennis“. Schwer vorstellbar, wenn wir uns 15 Jahre nicht gesehen auf dem Platz. „Nein“. Und was machste sonst für nen Sport?"" Keinen.“ „Wie? Du machst keinen Sport?" „Nein“. „Du machst überhaupt gar keinen Sport?“ ...Das bekam er wohl irgendwie nicht in seinen Kopf rein, solch antisportlichen Frevler soll es ja geben. Weiter nach Hofheim..