Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Du befindest dich in der Kategorie: Zusätzlicher Unsinn

Samstag, 30. September 2017

30.09.17 Ein bisschen Herbst

Von amaschu, 09:21
Ein paar frühherbstliche Eindrücke von heute aus der Umgebung. Mal sehen, was der Herbst so drauf hat und ob ich das weiterführe. Glaube aber schon....Nen Ordner „Natur“ wurde zumindest prophylaktisch angelegt und es macht ja auch mal Spaß, ohne jegliche Vorgaben durch die Gegend zu streifen.Sulzbach und Höchst mussten heute testweise als Versuchskaninchen ran. Die Witterung übrigens sehr viel besser als angekündigt – ich hätte es zu diesem Zweck ausnahmsweise mal gerne etwas düsterer gehabt. Nun bin ich zu Hause und die Sachen fetzten vorhin über den Balkon – das nur mal beiläufig erwähnt. Jedenfalls muss ich mich erstmal reinfuchsen in die naturale Sache. Es flog ja gar kein Ball durch die Luft, Wasser und Tiere nur am Rande zugegen. Demnach eher Neuland, aber ich bin mir sicher: es werden noch einige Blätter zu Boden fallen und ich wohl mal erneut nachgucken, ob auch alle unten sind...wo auch immer das sein wird.