Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Du befindest dich in der Kategorie: Hopping 2017-09

Sonntag, 24. September 2017

24.09.17 1.FC Türk Hattersheim - SV 09 Hofheim 3:2

Von amaschu, 09:57
24.09.17 1.FC Türk Hattersheim - SV 09 Hofheim 3:2 (Kreisoberliga Main-Taunus / Sportpark Hattersheim Rasenplatz / Kapazität: ca.4.000)
Ca.77 Zuschauer / ca.20 Gäste / Eintritt 3€ / Bier ja, aber ? / Tageskilometer:26 km (davon 19 km Zug, 7 km Bus)

Keine Zeit für den Fußball-Kack...Herr Schu wollte ins Wahlkampfbüro und das auf schnellstem Weg. Für meine beiden Söhne habe ich mir aber wie immer dennoch gerne die Zeit genommen, um ihre Interessen zu vertreten. Wir sind mittags noch zum Fressnapf nach Eschborn geradelt...dort wählten sämtliche Kleinnager des MTK. Beide haben die Tierschutzpartei gewählt. Ist ok für mich...sind schließlich alt genug, um politische Entscheidungen zu treffen. Nur bei den Grünen wäre das Mittagessen ersatzlos gestrichen worden. Den Kick in Hattersheim weggeballert, nach Hause gebrettert, Uploadterror betrieben und das primäre Ziel: „18.00 Uhr sitze ich mit dampfendem Abendessen vorm Fernseher“, wurde erreicht. 17.54 Uhr ging die Kiste an. Zudem fest vorgenommen, mich im Laufe des Abends nicht bei beispielsweise Facebook zu Wort zu melden, damit ich mir diesen Wahlabend nicht mit hirnlosen Disputen versaue. Auch das hat geklappt.


Unwählbar...alleine schon von der Optik her...


...der auch