Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Du befindest dich in der Kategorie: Hopping 2017-09

Sonntag, 03. September 2017

03.09.17 SG 01 Höchst - SV Niedernhausen 1913 4:1

Von amaschu, 09:35
03.09.17 SG 01 Höchst - SV Niedernhausen 1913 4:1 (Grupeenliga Wiesbaden / Sportpark Höchst Rasenplatz / Kapazität:ca. 2.000)
Ca.200 Zuschauer / ca.15 Gäste / Eintritt 4€ / 0,33er 2€ / Tageskilometer:8 km mit dem Zug

Meine Blumen auf dem Balkon geben zum Sommerende nochmal alles, wie ich heute feststellte. Vor zwei Wochen sahen sie nicht so aus...Kann sein, dass ich auch mal wieder gegossen habe. Die SGH gibt derweil auch alles...Nun sind sie Spitzenreiter. Mittlerweile werden gar kritische Töne angeschlagen, dass ich noch immer mein 1. FC Eschborn – Schlüsselband trage, welches durch eines der Höchster ersetzt werden soll. Nee...es gibt nur eine große Liebe im Leben...auch im Fußballleben...ich hab euch zwar auch ins Herz geschlossen, aber mit meinem antiken blauen Bändel gehe ich bis zum Ende. Entweder fällt er mir zerrissen vom Hals oder ich fall um und er hängt noch dran. Zumal es ja irgendwie auch so ne Art Glücksbringer in der Hinsicht darstellt, dass ich meinen Schlüssel seit der Saison 2002/2003 nie mehr verloren habe. Vorher ist das glaube ich öfter mal passiert.





























KT 26 hat sich da jetzt angemeldet