Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Du befindest dich in der Kategorie: Hopping 2017-08

Sonntag, 27. August 2017

27.08.17 SG 01 Höchst - SV Wiesbaden 1899 2:1

Von amaschu, 19:21
27.08.17 SG 01 Höchst - SV Wiesbaden 1899 2:1 (Gruppenliga Wiesbaden / Sportparkb Höchst Rasenplatz / Kapazität:ca.2.000)
Ca.158 Zuschauer / ca.15 Gäste / Eintritt 4€ / 0,33er 2€ / Tageskilometer:8 km mit dem Zug

Hach, was geht es einem doch bei der SG Höchst immer so gut. Zwar ist es um die Zahlungsmoral aktuell in Höchst zunehmend schlechter bestellt, als bei den derzeitigen sportlichen Errungenschaften (2.PLatz), aber seit einiger Zeit gibt’s auch immer noch Bier und Woscht dazu.Vielleicht liegt das aber auch an meiner „Drohung“, dass ich bald mal das Russen-Inkasso am Spieltag vorbeischicke, mit dem ich seit Jahren so erfolgreich zusammenarbeite. Zum Anpfiff dann noch ne Drohne übern Platz geflogen...in Höchst ist immer was los.


Immer dieses Criket...so weit verbreitet im Land und dazu noch ohne c




Legte sich heute nochmal gut ins Zeug...