Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Du befindest dich in der Kategorie: Hopping 2017-08

Sonntag, 06. August 2017

06.08.17 VfB Unterliederbach 1912 - FC 1931 Eddersheim II 3:0

Von amaschu, 11:22
06.08.17 VfB Unterliederbach 1912 - FC 1931 Eddersheim II 3:0 (Gruppenliga Wiesbaden / Sportgelände "Hans-Böckler-Straße" Nebenplatz / Kapazität: ca.1.000)
Ca.134 Zuschauer / ca.25 Gäste / Eintritt 4€ / Bier ja, aber ? / Tageskilometer: 8 km mit dem Bus

Lange kein Spiel mehr auf nem Hartplatz gesehen....dabei war das Leben an sich an diesem Sonntag einmal mehr ein ziemlich harter Platz. Abfluss verstopft, Rasierer endgültig kaputt,112.000 Fliegen in der Bude. Kühlschranktür am im wahrsten Sinne Ausrasten...und ich gleich mit.Man man man ...Der saftige Rasenplatz war wie ich erfuhr noch nicht freigegeben von der Stadt und kollektiv wurde am Spielfeldrand über die Austragung auf dem Hartplatz geschimpft. „Das hat doch mit Fußball nix zu tun“. Was bin ich diesem Nebenplatz in früheren Jahren erfolglos hinterhergelaufen, um ihn dann mal mit nem Sinnlostestspiel der zweiten Mannschaft zu erobern. Jetzt bekommste ihn mit nem Ligaspiel der ersten Garnitur hinterhergeworfen. Ist mir mittlerweile aber auch alles so dermaßen scheißegal. Baba Sabic hat mich zugelabert a là „Bitte viele Fotos von meinem Sohn – Nr.9 mit roten Schuhen“. Früher gab es – als der Filius Mohamed noch bei RW Frankfurt gespielt hat – mehrmals nen 10er unter der Hand für diese Dienstleistung. Schließlich ist man ja bestechlich. Heute nicht, also auch keinen bevorzugten Service. Unterm Strich wie immer alles herzallerliebst in Unterliederbach...die mag ich sehr. Nettes Umfeld.


Allmählich gehts auch in Sulzbach ab...leider hab ich den Termin verschwitzt...


...was sehr ärgerlich ist, da ich da exakt ins Profil gepasst hätte...