Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Du befindest dich in der Kategorie: Hopping 2017-07

Sonntag, 23. Juli 2017

23.07.17 FC Germania 06 Schwanheim - SG Bremthal 1955 1:3

Von amaschu, 10:27
23.07.17 FC Germania 06 Schwanheim - SG Bremthal 1955 1:3 (Testspiel / Sportgelände "Schwanheimer Bahnstraße" (Kunstrasen-) Nebenplatz / Kapazität:ca.1.000)
Ca.79 Zuschauer / ca.11 Gäste / kein Eintritt / Bier ja, aber ? / Tageskilometer:28 km (davon 16 km Bus, 12 km Zug)

Im Bus von Höchst nach Schwanheim: 4 Blagen zwischen ca. 5 und 10 Jahren quäken, brüllen, rennen da rum...Wahnsinn. Obwohl ich seit gestern auf dem linken Ohr kaum noch was höre...eventuell potenziert sich das Geräuschvolumen dann auch in dem rechten Ohr. War definitiv Hammer, mehrere Unmutsbekundungen der Fahrgäste und des Busfahrers wurden von der Öko-Mutter komplett ignoriert. Stattdessen „wärt ihr bitte so freundlich euch wieder hinzusetzen?“ oder „möchte jemand einen Keks?“. Hat die Kinder null interessiert. Aus der Schreierei entnahm ich, dass der Ausflug zum Kobelt-Zoo gehen sollte. Die armen Tiere...wie gut, dass ich da erst gestern war. www.amaschu.de/blog.pl  .Irgendwann später dann der Rückweg: schlägt die Truppe direkt wieder an meiner Bushaltestelle auf. Können die nicht mal etwas länger dort bleiben, als ich beim Fubbes? Schließlich ist der Zoo doch um einiges sehenswerter als ein Kick bei Germania Schwanheim. Vielleicht sind sie dort aber auch rausgeflogen..wundern würde es mich nicht. Die vorne eingestiegen, ich wollte deswegen weit nach hinten. Kam ich aber nicht rein bzw. durch, da mehrere afrikanische 100 kg-Maschinen mit etlichen Kinderwagen den Durchgang komplett belagert hatten. Also doch vorne.....Das nächste Feuerwerk wurde abgefackelt,von jeglicher Rücksichtnahme keine Spur. Statt Keksen gab es jetzt Gummibärchen. Wollte die Uschi dann mal ansprechen a la „schon blöd, wenn die antiautoritäre Erziehung der Kinder voll in die Hose ging, was?“, aber dann gedacht: hast andere Sorgen als unbelehrbare Gutmenschen zu belehren. Wenn so ne Truppe über dir wohnt, hast du verloren... oder eben die, denn ich kann ein sehr unbequemer Mitmieter sein. Bisher noch alle aus dem Haus bekommen, die nicht ins friedfertige Konzept passten, auch wenn es ein bisschen gedauert hat. Nun ist das Werk vollbracht. Alle Lärmquellen beseitigt, alle Assis eliminiert,  alles passt. Nur der Initiator passt irgendwie nicht mehr her.




























Sollte hier ja absolut kein Problem sein