Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Du befindest dich in der Kategorie: Hopping 2017-05

Mittwoch, 31. Mai 2017

31.05.17 SV 09 Hofheim - Spvgg Hochheim 07 0:1

Von amaschu, 11:05
31.05.17 SV 09 Hofheim - Spvgg Hochheim 07 0:1 (Relegation Kreisoberliga Main-Taunus Hinspiel / Sportplatz "Zeilsheimer Straße" / Kapazität: ca.1.500)
Ca.350 Zuschauer / ca.50 Gäste / Eintritt 3€ / Bier ja, aber ? / Tageskilometer:33 km (davon 26 km Zug, 7 km Bus)

Relegation Teil I – so ganz konnte ich mich der Nummer nicht entziehen. Hochgradig aufgewertet wurde der Ausflug durch die Tatsache, dass sich Altmeister Fumpi und ich fast zwei Stunden vorher trafen, weil man beim Kick eh wieder nicht in Ruhe schnacken kann. Haben wir unseren Dauerchat, den wir sonst per mail führen, einfach mal auf die Wiese neben der Kreissporthalle verlegt. Etwas bequemer als letztens im Januar, wo wir durch die hessische Favela hexten. Themen gehen uns nie aus – auf welchem Kommunikationsweg auch immer. Dann gab es kein Entrinnen mehr, Fumpi hat es mangels Motivation sagen wir mal „mit Ach und Krach“ auf die Anlage geschafft. Sein erstes Spiel seit November – irgendwann werden alle vernünftig. Ok, manche zumindest. Herr Schu hat sich planmäßig ne knappe halbe Stunde von dem Spektakel gegönnt und immerhin beim einzigen Tor mal richtig gestanden. Klappt ja sonst viel zu selten. Dann im Stechschritt zum Bahnhof. Keinen Bock da erst abends um Mitternacht noch Fotos zu verschicken.


Wäre für manche Menschen sicher hilfreich, da mal die Nase reinzustecken. Kann am Bahnhof Höchst, Gleis 3, vorletzte Bank links ausgeliehen werden.