Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Du befindest dich in der Kategorie: Hopping 2017-05

Samstag, 20. Mai 2017

20.05.17 1.FC Viktoria 07 Kelsterbach - FC Ederbergland 3:6

Von amaschu, 08:24
20.05.17 1.FC Viktoria 07 Kelsterbach - FC Ederbergland 3:6 (Hessenliga / Sportpark Kelsterbach Rasenplatz 1 / Kapazität: ca.5.000)
Ca. 144 Zuschauer (offiz. 120) / Gäste keine Ahnung, vielleicht waren ein paar da / Eintritt 7€ / 0,33er 2€ / Tageskilometer:67 km mit dem Zug

Oh weh....die lange Straße zum Kelsterbacher Sportplatz gelaufen und gewundert, warum da vorne ein Typ irgendwie regungslos am Straßenrand steht. Angekommen, hingeguckt: liegt ne Katze „zerfetzt“ an der Seite. Gar nicht so einfach aus dem Stehgreif die richtigen Worte zu finden, wenn ein ca. 40jähriger Mann um sein Haustier weint. Muss man zwar nicht, wollte ich aber. Trost hat noch niemandem geschadet. Habs mal probiert....schlimmer werde ich es denke ich mal nicht gemacht haben. In so ne Gefühlssituation kann sich wohl jedes Herrchen/Frauchen gut reinversetzen. Hund, Katze, Meerschwein, Pferd, Hase...da fühlen bei Verlust – in dem Fall dann auch noch so unvorbereitet - alle gleich.