Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Du befindest dich in der Kategorie: Hopping 2017-05

Sonntag, 14. Mai 2017

14.05.17 SG 01 Höchst - SG Kirberg/Ohren/Nauheim 3:3

Von amaschu, 09:21
14.05.17 SG 01 Höchst - SG Kirberg/Ohren/Nauheim 3:3 (Gruppenliga Wiesbaden / Sportpark Höchst Rasenplatz / Kapazität: ca.2.000)
Ca.96 Zuschauer / ca.6 Gäste / Eintritt 4€ / Bier ja, aber ? / Tageskilometer:8 km mit dem Zug

Was ein Nachmittag...eher an Sonnenbrand gedacht...10% Regenwahrscheinlichkeit...die dann voll ausgenutzt und mit Sonnenbrille und T-Shirt inkl. Temperatursturz klappernd im Regen gestanden und nix mehr gesehen. Und der Kick...machen es echt spannend mit dem Klassenerhalt, die Höchster. Gegen den Tabellenletzten SG Kirberg/Ohren/Nauheim gab es nämlich für die Gäste keineswegs was auf die selbigen Ohren, denn eine frühzeitige 3:0-Führung reichte nicht. Zwei rote Karten, ewig lang 9 vs 11, am Ende 3:3. War recht brisant. In  der Halbzeit fragte mich ein Neuankömmling nach dem Spielstand. "3:1 für uns". Hab ich mich selber erschrocken, dass ich mich latent mit der SG Höchst als "wir" bzw. "uns" bezeichne, aber wenn man alle Heimspiele sowie noch die letzten drei oder vier der Vorsaison gesehen hat, kann das schon mal passieren. Weiß auch gar nicht so recht, warum die Höchster so nen schlechten Ruf haben. Ok, spielen zwar fast nie vollzählig zu Ende, aber assi finde ich die nicht. Wer mal einige Monate mit dem SC Eschborn in der B-Klasse unterwegs war, ist da wohl abgehärtet.