Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Du befindest dich in der Kategorie: Hopping 2017-05

Sonntag, 07. Mai 2017

07.05.17 VfB Unterliederbach 1912 - SG 01 Höchst 4:1

Von amaschu, 08:45
07.05.17 VfB Unterliederbach 1912 - SG 01 Höchst 4:1 (Gruppenliga Wiesbaden / Sportgelände "Hans-Böckler-Straße" Rasenplatz / Kapazität: ca.3.200)
Ca.195 Zuschauer / ca.20 Gäste / Eintritt 4€ / Bier ja, aber ? / Tageskilometer:8 km mit dem Zug

Hätte ja mal wieder zum FFC gehen können – terminlich hätte es gepasst. Ach lass mal....09.30 Uhr zum Fussi...die Zeiten sind vorbei. Wäre ich aber mal lieber hin, denn das wäre besser gewesen, als mit dem Fahrrad bergab bei Nieselregen auf schmieriger Schotterpiste ins Rutschen zu kommen. Zusätzlicher Beineinsatz war zur Sturzvermeidung notwendig, dabei fett das Knie verdreht und den Zeh angeknackst.. Aua....das war es vorerst mit der schmerzfreien Bewegung für die nächsten Tage. Es klappt echt nix. Eigentlich möchte man sich was Gutes tun und das Gegenteil ist dann der Fall. Wollte den Kick in Unterliederbach dann erst absagen...gezögert...Ne Ibu 600 rein, gut abgelöscht...wird schon irgendwie funktionieren. Leider ist es die letzte Schmerztablettenbombe, die ich noch hier habe. Zum Derby gehumpelt...Spaß hat das nicht gerade gemacht. Wenigstens noch nett mit dem Vize geschnackt, der ja demnächst den Weg zurück gen Rhön vollzieht. Fazit des Gesprächs: auf dem osthessischen Land und in Brandenburg ist alles besser. Was mir in Erinnerung bleiben wird, ist der heftige Fünf- oder Sechsfach-Salto von dem Höchster Sidibe nach dem 0:1. Wie ich hörte, hat er das Kunststück in der Saison auch mal auf einem Hartplatz vollzogen und sich dabei an der Hand verletzt. Gibt scheinbar noch mehr Dussel auf der Erde....äußerst tröstlich.