Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Du befindest dich in der Kategorie: Hopping 2017-04

Montag, 17. April 2017

17.04.17 SG 01 Höchst - FC Waldbrunn 2016 0:2

Von amaschu, 09:58
17.04.17 SG 01 Höchst - FC Waldbrunn 2016 0:2 (Gruppenliga Wiesbaden / Sportpark Höchst Rasenplatz / Kapazität: ca.2.000)
Ca.130 Zuschauer / ca.25 Gäste / Eintritt 4€ / Bier ja, aber ? / Tageskilometer:8 km mit dem Zug

Sitzte da friedlich an dem Minigewässer im Höchster Stadtpark www.amaschu.de/blog.pl , an dem ich alle zwei Wochen die überschüssige Zeit bis zum Anpfiff verbringe, kommt ne Familie vorbei. 3 Erwachsene, 2 Kinder. Die laufen schnurstracks zum Wasser, ruft der Vater: „Nein, Laura und *Name vergessen*. Heute geht ihr nicht an den Teich. Dort sitzt ein Mann und trinkt Bier“. Tssst...spießiger Idiot....es ist jetzt nicht so, dass ich größtes Verlangen nach irgendwelchen Blagen gehabt hätte, aber ich fress´ die ja auch nicht gleich auf und mit Bier abfüllen tue ich sie ebenso wenig. Brauch ich nämlich selber.