Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Du befindest dich in der Kategorie: Hopping 2017-03

Mittwoch, 01. März 2017

01.03.17 SG 01 Höchst - TuRa 1893 Niederhöchstadt 2:2

Von amaschu, 10:04
01.03.17 SG 01 Höchst - TuRa 1893 Niederhöchstadt 2:2 (Gruppenliga Wiesbaden / Sportpark Höchst (Kunstrasen-)Nebenplatz / Kapazität:ca. 1.000)
Ca.85 Zuschauer / ca.15 Gäste / Eintritt 4€ / Bier ja, aber ? / Tageskilometer: 8 km mit dem Zug

Problematischer Tag....Erst mit der Krankenkassenbande im Auftrag des unfassbar geschäftstüchtigen Staates (es wird einem ja nichts weggenommen...nö...es wird einem bloß nichts übrig gelassen), dann mit dem Drucker, dann mit dem heute viel zu ungestümen Ferdinandt, dann mit dem ganzen PC und dann mit dem Wetter. Ausgerechnet dann stand auch noch verlegungsbedingt ein unangenehmer Mittwochabend-Termin an. Aber meine Höchster warten ja auf mich bzw. ihre Bilder, selbst wenn der Pressesprecher -  als ich schon auf dem Hinweg war - sicherheitshalber mal anrief, ob ich bei dem Wetter auch kommen würde. Ja, bin unterwegs...Verlässlichkeit war schon immer mein zweiter Vorname. Wie gut, dass auch solche Tage irgendwann zu Ende gehen.


Der Kurze kam heute mehrfach stundenweise in eine Isolationszelle..zum Nachdenken..quasi Beugehaft..
























Die Schreibweise der eigenen Nation könnte man sicher auch ohne Fehler mal hinbekommen...Sieht aber gemütlich aus