Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Du befindest dich in der Kategorie: Hopping 2017-02

Sonntag, 12. Februar 2017

12.02.17 Spvgg 05 Oberrad - FC 1931 Eddersheim 2:0

Von amaschu, 08:37
12.02.17 Spvgg 05 Oberrad - FC 1931 Eddersheim 2:0 (Sportgelände "Beckerwiese" (Kunstrasen-) Nebenplatz / Kapazität: ca.900)
Ca.58 Zuschauer / ca.10 Gäste / kein Eintritt / Bier ja, aber ? / Tageskilometer:46 km mit dem Zug

Ging es im Radio morgens doch um das Geheimnis eines gesunden Schlafs. Ne Hörerin angerufen und meinte: „In meinem Zimmer muss es stockdunkel sein und dazu trage ich noch ne Augenklappe“. Dann ist ja alles geritzt. Kann man sich ja auch gleich in nen schallisolierten Raum legen und zusätzlich noch Ohrenstöpsel reinstopfen. Könnte ich ich ja auch mal ausprobieren. Am Besten mit Stöpsel und Augenklappe in den stockdunklen und schallisolierten Raum...dann sollte das auch bei mir funktionieren. Oder ich fahre nach Oberrad und ermüde durch den langen Berganstieg hoch in den Wald. Dann kann man abends vielleicht auch besser knacken. In Oberrad fand das reinste Eschborner Klassentreffen statt. Vielleicht um die 12 Spieler, Trainer oder Funktionäre früherer Tage standen auf oder neben dem Platz. Zum besagten Treffen wäre ich zudem fast zu spät gekommen: zwei Stunden bis Oberrad gebraucht, weil der S-Bahn-Tunnel aus unbekannten Gründen gesperrt war. Chaos ausgebrochen....es ging keinen Zentimeter mehr vorwärts. Direkt wieder in den Krisenmodus geschaltet und dumm mit Millionen Leuten in der S-Bahn rumgesessen. Dann aufgegeben, oben die Straßenbahn verpasst, die Nächste kam zu spät und den verschissenen Berg anschließend in mörderischer Rekordzeit absolviert, um dann 14.59 Uhr da aufzudotzen. Besser geschlafen habe ich deswegen aber trotzdem nicht.