Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Du befindest dich in der Kategorie: Hopping 2017-02

Samstag, 04. Februar 2017

04.02.17 DJK Flörsheim - SV Dersim 1988 Rüsselsheim 3:0

Von amaschu, 08:30
04.02.17 DJK Flörsheim - SV Dersim 1988 Rüsselsheim 3:0 (Testspiel / Sportanlage "An der Opelbrücke" Platz 1 / Kapazität: ca.1.500)
Ca.26 Zuschauer / Gäste keine Ahnung, gute Handvoll / kein Eintritt / Bier ja, aber ? / Tageskilometer:51 km (davon 34 km Zug, 17 km Bus)

Keine besonderen Vorkommnisse. Mehr Sorgen als ein regnerisches Testspiel ohne jegliche Aufstellungen in Flörsheim bereitet mir aktuell die Tatsache, dass es nirgendwo mehr Menthol-Tabak gibt. Ab Mai 2020 soll der ja eh komplett verboten sein, aber im Moment hat der Handel – wie mir alle abeklapperten Tabakdealer unisono berichteten – Probleme, die Warnbilderscheiße auf die Blechdosen zu bekommen. „Frühestens im April wieder....“. Bis Dienstag/Mittwoch reicht meiner vielleicht...dann ist Schicht im schuschen Schacht. Mangelwirtschaft wie in der DDR...muss ich wohl doch mal die harten Devisen auspacken und in den Intershop gehen. Da gab es doch immer alles... habe ich mal gehört.
























Ein Archivbild aus besseren Zeiten...leider