Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Du befindest dich in der Kategorie: Hopping 2017-01

Sonntag, 29. Januar 2017

29.01.17 FG Seckbach 02 - FSV Hellas Schierstein 1968 3:3

Von amaschu, 13:49
29.01.17 FG Seckbach 02 - FSV Hellas Schierstein 1968 3:3 (Testspiel / Bezirkssportanlage Seckbach (Kunstrasen-) Nebenplatz / Kapazität:ca. 1.000)
Ca.28 Zuschauer / ca.6 Gäste / kein Eintritt / Bier ja, aber? / Tageskilometer (Daheim-Seckbach-Bornheim-Daheim):48 km (davon 44 km Zug, 4 km Bus)

Ging gar nicht gut los an diesem Sonntag in Seckbach. Eine Galerie „Fokus Schierstein“ und eine „Schwerpunkt Seckbach“ sollte es sein. Eh schon keine gute Ausgangslage. Aufstellungszettel gab es keinen und der Schiri scheint auch keinen bekommen zu haben, denn auf fussball.de befinden sich auch keine Einträge. Paar Namen kenne ich zwar schon so aus dem Kopf, aber nun wirklich nicht alle. Zeit eh im Nacken gehabt und dann noch sieben Minuten verspätet angepfiffen. Actionreiche Szenen von einem A-Ligisten bei nem Gruppenligisten eh schon Mangelware und andersrum war es ähnlich: Seckbach nur rumgestanden und Zeitlupenfussi veranstaltet. Zudem wollte ich ganz gerne nen Bild vom heimischen Torjäger machen, aber der verletzte sich nach nur zwei Minuten und musste runter. Ganz zähe Sache. Im Interview meinte der Seckbach-Coach dann – wie ich am Abend las – sogar: „Ich war zufrieden mit meiner Mannschaft. Wir haben wenig zugelassen“. Oh weh...das sollte man gegen eine zwei Ligen tiefer agierende Gastmannschaft auch erwarten können. Ab und zu mal selber angreifen könnte man überdies aber auch mal. Weiter nach Bornheim...schlimmer konnte es da sicher nicht werden..