Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Du befindest dich in der Kategorie: Hopping 2017-01

Samstag, 28. Januar 2017

28.01.17 SG Rot-Weiß Frankfurt 1901 - SV 1919 Zeilsheim 4:0

Von amaschu, 11:37
28.01.17 SG Rot-Weiß Frankfurt 1901 - SV 1919 Zeilsheim 4:0 (Testspiel / Stadion "Am Brentanobad" Kunstrasenplatz 1 / Kapazität:ca.700)
Ca.45 Zuschauer / ca.10 Gäste / kein Eintritt / Bier im Vereinsheim / Tageskilometer: 25 km 8davon 22 km Zug, 3 km Bus)

Letzten Samstag RW Frankfurt, letzten Sonntag SV Zeilsheim. Diesen Samstag RW Frankfurt gegen SV Zeilsheim. So spannend kann das Fußballleben sein. Das Linienrichter-Jungküken wollte mich dann vom Platz zitieren. „Ich mache hier aber Fotos“. „Das können Sie doch auch von draußen machen“. Nee, kann ich nicht. Ok, kann ich schon, aber will ich nicht. Bisschen übermotiviert, die Gute. Wenn ich sie das nächste Mal irgendwo sehe, kann ich ja auch mal empfehlen, ihre Linie doch einfach mal von außerhalb des Zaunes im Blick zu behalten. Ebenfalls etwas übermotiviert gestaltete sich ein Zweikampf, aus dem eine offensichtlich schwerere Verletzung für einen RW-Spieler resultierte. Als ich dann daheim die Bilder bearbeitete, kam die Info: „Verein und Spieler bitten darum kein Bild vom dem Verletzten zu veröffentlichen. Auch im Bericht nicht erwähnen“. Grund: er war diese Woche krank geschrieben. Tja, Pech, beim Wiesbadener Kurier waren sie längst schon online. In Frankfurt wurden sie dann – wenn auch nicht von mir – rausgenommen. Mir doch egal, wenn der blau macht und dann kicken geht. Soll sich nun lieber mal ne plausible Erklärung für seinen Arbeitgeber einfallen lassen, wie er sich - mit Grippe im Bett liegend – nun einen Bänderriss zugezogen hat. Am Abend dann längeres Beisammensein im Hause Schu und auch die Schweinchen feierten tüchtig über die Couch kletternd mit. Zudem wurden sie reich beschenkt, denn unsere Ex-Promoterin (und nun Catering-Angestellte) Frau Fuchs hatte eine geheimnisvolle Blechbüchse im Gepäck. Inhalt: selbst gebackene Meerschweinchenplätzchen aus Apfel, Karotte, Banane und feinen Haferflocken. Auf so eine Idee muss man erst mal kommen...Bisschen argwöhnisch beäugt wurden sie ja schon, aber bisher blieb keines ungegessen. Danke schön sagen Ecki und Ferdinandt.