Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Du befindest dich in der Kategorie: Hopping 2017-01

Samstag, 14. Januar 2017

14.01.17 Hallenturnier in Sachsenhausen

Von amaschu, 10:05
14.01.17 Hallenturnier von Victoria Frankfurt in Sachsenhausen (Sporthalle Süd / Kapazität: ca.1.000)
Ca.420 Zuschauer inkl. Spieler / kein Eintritt / 0,33er 2€ / Tageskilometer:38 km mit dem Zug

HallenterrorTeil IV. Anfang der Woche mal gedacht: Nee, den alljährlichen Offensiv-Cup gibst du dir nicht. Auch nicht, wenn das Mehrfachabnahme bedeuten würde. Dort ist es einfach zu unerträglich. Also das Turnier von Victoria Frankfurt eingetütet und froh gewesen, dass der Kreissporthallen-Kelch an mir vorübergegangen war. Nicht mal ne halbe Stunde später mit Facebook-Nachrichten verschiedener Absender eingedeckt worden: „Auf keinen Fall die Frankfurter Ultras fotografieren“ oder „Bitte mit Veranstalter in Verbindung setzen wegen Ablauf“ usw...Leute...Ich habe mir – wohl wissend, dass da die SGE bei der Victoria aufschlägt bzw. sich der Kader aus Frankfurter Fans rekrutiert - extra das Turnier ausgesucht,, damit ich meine Ruhe hab. Macht euch mal locker und hört mit dem Geheule auf, sonst gehe ich zum Offensiv-Cup, was nun aber auch nicht in meinem Sinne gewesen wäre. So lange niemand nackig mit nem Bengalo durch die Halle rennt, nehme ich keine Zuschauer mit drauf. Da brauche ich kein Vorgespräch mit dem Turnierverantwortlichen. Man man man....Besagter junger Mann kam dann nicht mal 60 Sekunden nach Betreten der erst einmalig besuchten Halle www.amaschu.de/155771_766950.htm dennoch auf mich zu, aber verkündete nur: „Sollte es mit irgendjemandem Probleme geben, einfach an mich wenden“ . Probleme gab es im Endeffekt keine. Von dem mit der SGE befreundeten Verein Chemie Leipzig auch ne Mannschaft mit dabei und die sogar mit ca. 15 Unterstützern vor Ort. Nicht schlecht...Der Kollege Buddha kloppte sich das Geschehen dann schreibend wie gewohnt bis zum Turnierende um 19.30 Uhr rein...unfassbar...aber ich kenne ihn nicht anders. Naja, das sollte es jetzt gewesen sein mit dem Hallenterror....vier Turniere müssten so etwas wie ein persönlicher (Negativ-) Rekord sein, aber ich wollte die urlaubsfreie Zeit eben nicht gänzlich ungenutzt verstreichen lassen. Brav.