Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Du befindest dich in der Kategorie: Hopping 2017-01

Samstag, 07. Januar 2017

07.01.17 Hallenturnier in Petterweil

Von amaschu, 08:51
Hallenturnier in Petterweil (Sporthalle Sauerbornstraße / Kapazität: ca.400)
Ca.140 Zuschauer (inkl.Spieler) / Eintritt ja, aber ? / 0,33er 2€ / Tageskilometer: 70 km (davon 63 km Zug, 7 km Bus)

Hallenterror Teil II nach Neu-Anspach letztens. Ein gewisses Pflichtbewusstsein will ich mir ja gar nicht absprechen. Grundvoraussetzungen waren schon mal äußerst schlecht: Äppler gefroren, Bier gefroren...alles gefroren. Ich auch..und das trotz langer Unterhose gemeinsam mit dem Buddha an einer Bushaltestelle in Groß-Karben. Weiter nach Petterweil: dieses Mal keine Bande und ne kleinere Halle als Neu-Anspach, aber auch deutlich weniger Zuschauer. War noch erträglich. Eine Mannschaft reiste gar nicht erst an, straffte den Vorrundenplan ungemein. Alle drauf, Tschüss und heimwärts im nun einsetzenden Eisregen. Äppler noch immer hartnäckig gefroren. Nehme ich dich eben wieder mit.






























Dann eben nicht...