Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Du befindest dich in der Kategorie: Statistiken

Samstag, 31. Dezember 2016

In 2016 war vieles anders...

Von amaschu, 11:03

Statistik 2016:

Neues Jahr, neues Glück? Nein. Zu viele Störfeuer unterwegs...eher schon Flächenbrände. Aber eine endgültige Neuausrichtung der Interessenlage, was sich mittlerweile auch in nackten Zahlen ablesen lässt. Neu (naja, fast neu, Dezember ´15 ging es damit los) hinzugekommen ist die Gewässergeschichte. Da entwickle ich den Ehrgeiz des Neuen sehr gerne, weshalb es in 2016 auch keine Woche ohne Tümpel gab. Alles andere ist ja selbsterklärend und Fubbes auf das Mindestmaß zurückgestutzt. Neue Sportstätten rutschen nur noch außerplanmäßig mal rein. Nächstes Jahr geht es mit dieser Gewichtung genau so weiter. Das steht fest. Ein paar mehr Zoos wären vielleicht ganz nett, aber ich finde eben keinen mehr und hunderte Kilometer dafür zu fahren, ist auch nicht immer so gut machbar. Mal sehen...

Gesehene Spiele/Veranstaltungen in 2016 : 114 (6 neue Spielstätten) in 2 Sportarten 
davon Fussball: 110 Spiele (3 neue Spielstätten)
davon Alternativsportaktivitäten: 4 Spiele (3 neue Spielstätten) in 2 Sportarten (Anm. Hallenfussball zählt bei den Sportarten als „alternativ“)

Fussball: 110 Spiele (3 neue Spielstätten )
Basketball : 2 Spiele (2)
Hallenfussball: 2 Veranstaltungen (1)


Neuer Länderpunkt in 2016 Fussball: keiner / aktuell 34
Neue Länderpunkte in 2016 Alternativsport: keiner
Höchste ZS-Zahl 2016: 01.05.16 1.FFC Frankfurt – Vfl Wolfsburg (3.720 Zuschauer)
Niedrigste ZS-Zahl 2016: 24.01.16 BB Com Frankfurt – TV Hofheim (Basketball, 9 ZS)
Torlose Spiele nach 90 Minuten: 2
Meiste Tore nach 90 Minuten: 14 (21.07.16 SC Eschborn I – SC Eschborn II 14:0)
Spielausfälle: keiner
Spielabbruch: 1 (22.07.16 Viktoria Kelsterbach – SC Hessen Dreieich wg. Unwetter)

Gewässerhopping in 2016: 77 Gewässer / 76 Neue, 2 neue Länderpunkte (Spanien + Polen, jetzt sagenhafte 3)
Zoo- und ähnliche Besuche in 2016: 5 / 1 Neuer, kein neuer Länderpunkt / aktuell 10 Länderpunkte