Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Du befindest dich in der Kategorie: Hopping 2016-12

Sonntag, 11. Dezember 2016

11.12.16 TuRa 1893 Niederhöchstadt - SC Mesopotamien Wiesbaden 3:3

Von amaschu, 07:25
11.12.16 14.00 Uhr TuRa 1893 Niederhöchstadt - SC Mesopotamien Wiesbaden 3:3 (Gruppenliga Wiesbaden / "Westerbach-Sportanlage" Rasenplatz / Kapazität:ca.2.200)
Ca.75 Zuschauer / ca.5 Gäste / Eintritt 4€ / Bier ja, aber ? / Tageskilometer (Daheim-Eschborn-Daheim-Niederhöchstadt-Daheim):19 km (davon 11 km Auto, 8 km Zug)

...und in Niederhöchstadt hätten sie noch ne ganze Weile länger nach mir rufen können, denn nun war die S3 zwar endlich mal angeschlagen, aber gleichzeitig auch ersatzlos gestrichen. Wieder Heim, Fahrrad nehmen und dann nach Nihö? Schaffe ich nicht, dauert zu lange. Schwesterchen angerufen, sie mich zum Kick gefahren, alles wieder im zeitlichen Plan. Dort im düsteren Ambiente paar Bilder hingerumpelt und gerne die Offerte vom lieben Ossi angenommen, der mir eine Heimfahrt anbot. Das „Thema S3“ hatte ich ja heute schon ausgiebig erörtert und wenn da einmal der Takt mitsamt Ausfall im Eimer ist, zieht sich das oftmals durch den ganzen Tagesablauf und bei meinem Glück, wäre exakt diese jetzt eh nicht gekommen. Also in Windeseile per Autolift nach Sulzbach geritten und gedanklich endlich in die Winterpause eingebogen. Bisschen FFC steht noch im Kalender, eventuell gesellt sich kurzfristig noch diverser Hallenschrott dazu, aber tendenziell dürfte es das jetzt gewesen sein. Fein!


Mittags die verschollene S3 dann komplett platt...